Fördert Wein die Milchbildung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2008 | 4 Antworten
Hi, ich habe ne frage fördert Wein die Milchbildung?
Ich habe zwei Sonntage hinter einander 1 Glas Wein getrunken und Montags war meine Brust mehr gefüllt als sonst, hattet ihr es auch oder weiss einer etwas darüber?
Lg Viper
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Alkohol
Ich trinke auch eigentlich keinen Alkohol während ich Stille und in der SS habe ich auch keinen getrunken, wir hatten 2 Konfirmationen und da habe ich dann einen Wein getrunken.Ich trinke viel Stillteeund zwischendurch auch Malzbier Lg Viper
Viper_Suesse
Viper_Suesse | 14.04.2008
3 Antwort
Bitte keinen Alkohol, wenn du stillst.
Egal, was so erzählt wird. Alkohol is weder in der SS, noch beim stillen angebracht. Würde auch eher Malzbier empfehlen.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
2 Antwort
Stillglück
ein glas sekt , oder wein-ja das stimmt schon , ich würde aber lieber auf malzbier, alkohlfreies weizenbier , stilltee , milch und mineralwasser , 5 mahlzeiten zurückgreifen....und anpumpen , oder öfter anlegen , das bringt auch mehr milch
4kids
4kids | 14.04.2008
1 Antwort
............
stillst du??? wenn ja, dann bitte kein wein trinken!!!!!!!!!!! lieber malzbier, das regt die milchbildung an.
walkuere_84
walkuere_84 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchbildung.
02.08.2012 | 6 Antworten
Milchbildung, ist das denn normal ?
31.07.2012 | 5 Antworten
Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
Ab wann Milchbildung?
31.03.2012 | 11 Antworten
Milchbildung nach Fehlgeburt
27.01.2012 | 3 Antworten
statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: