Fördert Wein die Milchbildung?

Viper_Suesse
Viper_Suesse
14.04.2008 | 4 Antworten
Hi, ich habe ne frage fördert Wein die Milchbildung?
Ich habe zwei Sonntage hinter einander 1 Glas Wein getrunken und Montags war meine Brust mehr gefüllt als sonst, hattet ihr es auch oder weiss einer etwas darüber?
Lg Viper
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Alkohol
Ich trinke auch eigentlich keinen Alkohol während ich Stille und in der SS habe ich auch keinen getrunken, wir hatten 2 Konfirmationen und da habe ich dann einen Wein getrunken.Ich trinke viel Stillteeund zwischendurch auch Malzbier Lg Viper
Viper_Suesse
Viper_Suesse | 14.04.2008
3 Antwort
Bitte keinen Alkohol, wenn du stillst.
Egal, was so erzählt wird. Alkohol is weder in der SS, noch beim stillen angebracht. Würde auch eher Malzbier empfehlen.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
2 Antwort
Stillglück
ein glas sekt , oder wein-ja das stimmt schon , ich würde aber lieber auf malzbier, alkohlfreies weizenbier , stilltee , milch und mineralwasser , 5 mahlzeiten zurückgreifen....und anpumpen , oder öfter anlegen , das bringt auch mehr milch
4kids
4kids | 14.04.2008
1 Antwort
............
stillst du??? wenn ja, dann bitte kein wein trinken!!!!!!!!!!! lieber malzbier, das regt die milchbildung an.
walkuere_84
walkuere_84 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchbildung.
02.08.2012 | 6 Antworten
Milchbildung, ist das denn normal ?
31.07.2012 | 5 Antworten
Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
Ab wann Milchbildung?
31.03.2012 | 11 Antworten
Milchbildung nach Fehlgeburt
27.01.2012 | 3 Antworten
statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: