Hilfe wer hat rat,mein sohn 8 monate schläft die nacht nicht durch,trotz abendbrei und brust

karsunky
karsunky
13.01.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
haben wir gerade durch
Hallo, wir haben unserem 8-monaigem Sohn gerade die nächtlichen Schreistunden abgewöhnt. Vor 1, 5 Wochen hat er mich bald alle 2 Stunden geweckt und wollte die Brust. Als es mir zu viel wurde , habe ich ihm im Falle des Schreiens Wasser gegeben und getröstet. Dann nur noch den Nuckel und siehe da, es wurde jede Nacht besser. Letzte Nacht habe ich ihm nur 1 x den Nuckel reinstecken müssen und Ruhe war. Diese Methode hat allerdings in den ersten paar Nächten insgesamt bis zu 3 Stunden in Anspruch genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
4 Antwort
durchschlafen
also das wäre ja horror wenn kinder so lange nicht durch schlafen.mein sohn ist acht monate und steht morgens zwischen 9 und 10.30uhr auf und schläft von 12.30 -14.00 uhr. danach ist er bis fünf halb sechs wach und schläft bis morgends durch.genauso war es bei den anderen kindern von mir auch.viele eltern lassen ihre kinder zu viel mittagsschlaf machen und geben ihren kindern keinen richtigen rythmus.naja viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
3 Antwort
Jedes Kind ist anders...
Meine Maus ist 27 Monate alt und schläft noch nicht jede Nacht durch. Ab und an gibt es mal Phasen 1-2 Wochen da schläft sie durch und dann ist sie wieder nächtelang ständig wach. Da muss man sich einfach mit abfinden. Solange die Kinder alleine einschlafen können ist alles okay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
2 Antwort
durchschlafen
mein sohnemann hat mit 2 einhalb jahren durchgeschlafen.bei ihm war es dann nachts kein hunger oder durst mehr, sondern er musste auf toilette. und laut einigen bekannten von mir, war er damit noch nichtmal spät. also, jedes kind ist anders und sucht sich selber seinen rythmus. gibt schlimmeres finde ich.
nana040573
nana040573 | 13.01.2008
1 Antwort
Ist normal ... Kinder sind unterschiedlich ...
meine Jüngste hat schon immer gut gegessen und auch reichlich und schläft erst seit einer woche richtig durch - sie ist jetzt 14, 5 Monate alt ...also hab noch etwas Geduld LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn schläft nur mit flasche ein
08.03.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading