Nervige Tage

sam1506
sam1506
21.09.2007 | 9 Antworten
kennt ihr das - ich hab heute schon Stoßgebete hoch geschickt, damit man mir Geduld gibt. Meiner 3 Monate tyrranissiert mich heute - nichts kann man ihm Recht machen, eigentlich knatscht und quengelt er heute durchgehend - das nervt so dermaßen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Oje ich wachse
das Buch habe ich auch - aber gestern war einfach nur schlimm, es gab kaum 5 min. wo ich mal durchatmen konnte, das er dann und wann quengelig ist oder eine Schreiphase hat ist ja ok aber so wie gestern...puuuh
sam1506
sam1506 | 22.09.2007
8 Antwort
Super Buch Tip
Hallo, solche Tage kennt jede Mutter und wer gehauptet NIE von den Kindern genervt zu sein hat entwerder ULTRA-ENGEL als Kinder oder ist zu feige das zuzugeben... Ich hab von meiner Schwester ein Buch bekommen, das hat das Verhalten meiner Tochter nicht geändert, aber ich kommte sie besser *verstehen* und was ruhiger . Das Buch heißt: Oje, ich wachse! ist echt super... Da geht es um die mentalen Sprünge die das Kind im ersten Lebensjahr macht, echt empfehlenswert, bei Interesse geb ich die gern die ISMB-Nummer. Halt die Ohren steif!! LG Tine
TineRobby
TineRobby | 22.09.2007
7 Antwort
ui, klingt gut...
ich werd mir heut abend mal ne runde sonnenbank gönnen. papi darf dann auch mal die stellung halten. der hat eh stärkere neven..;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2007
6 Antwort
@gurkylein
ich bn froh, das mein Mann und ich heute abend essen gehen, so kann ich mal 2 Stunden abschalten und meine Maus kann seine Tante und seinen Onkel vollquengeln ;-)
sam1506
sam1506 | 21.09.2007
5 Antwort
Sarah82
leider ist meine ergänzende antwort eben verloren gegangen...also nochmal.. manchmal wollen die kleinen nicht spielen, haben keinen durst, keinen hunger, haben ne trockene windel und wollen nicht schlafen. wenn man das ganze theater dann von früh bis spät durchgemacht hat ist es manchmal schwer zu sagen "ach wie schön ist das doch alles, richtig super" es gibt bei den kleinen nunmal kein patentrezept und ich finde es auch keine schande mal zu sagen das einem die nerven blank liegen. das ist nur menschlich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2007
4 Antwort
kenn ich
das problem kenn ich, so in dem alter wollte er tagsüber nicht mehr schlafen und war nur am quengeln. dann hätte man schon mal die wände hochgehen können. ich habe ihn dann zum teil stundenlang im wohnzimmer mit dem stubenwagen hin und her geschoben, immer über die teppichkante, damit es ruckelt und er einschläft. hat meistens geholfen. und auch wenn es dir wahrscheinlich wenig trost ist, diese zeit geht vorüber, also durchhalten. und es kommt die zeit, da erzählen dir andere mütter von dem problem und du kannst lächelnd dasitzen und denken, gut dass diese zeit bei uns vorbei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2007
3 Antwort
ruhig blut...
kann dich beruhigen. ich kenne diese tage.. meine kleine hat heute auch ihren schlechten tag und ist nur am maulen. ich versuche ruhig zu bleiben. beiße in ein kissen und atme gaaanz tief durch. es kommen auch wieder andere tage. ich denke immer das es uns ja auch nicht jeden tag gleich geht, nur das wir uns dann besser mitteilen können. aber unter uns, es ist manchmal schon ein bißchen nerven raubend...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2007
2 Antwort
genau
klarweiß man das als erstmutti vorher - wohl kaum! Das Problem ist, das er sich nicht beschäftigen lässt und eben das nervt und ich denke, ich bin sicher kein einzelfall wenn ich sage das mein Kind mich mal nervt.
sam1506
sam1506 | 21.09.2007
1 Antwort
Nervig!
Hallo! Naja das wusste man aber vorher das die Kinder manchmal so sind und das hat man doch vorher in Kauf genommen oder nicht? also meiner ist auch manchmal quengelig aber es macht mir nichts mehr aus...ich mache das gerne durch..Wenn er quengelig ist soll er spielen, was trinken wenn er Hunger hat oder er geht was schlafen..Dann ist das aber auch wieder vorbei.. Aber das er mich der massen nervt könnte ich und würde ich NIE sagen. lg Sarah PS:Die Zeit geht auch wieder vorbei...hab geduld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading