mit welchen alter schlafen die babys in der nacht durch? wie ist es bei euch?

löwenherz
löwenherz
10.04.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
immer noch nicht!!!
Meine Tochter ist schon 2 und schläft immer noch nicht jede nacht durch. entweder will sie was zu trinken oder die windel ist total durchgenässt. Wir müssen sogar Abends meistens noch mal rein rennen.
mama1987
mama1987 | 10.04.2008
11 Antwort
erziehung
mein sohn ist jetzt 13 monate alt, und er schläft auch noch nicht durch.aber as kommt bestimmt noch
basler
basler | 10.04.2008
10 Antwort
meine söhne...
...haben beide bereits ab der aller ersten nacht durchgeschlafen. gleich mal 9-10 stunden. lg, mameha
mameha
mameha | 10.04.2008
9 Antwort
hallöchen,
mein grosser hat mit 8 wochen schon durchgeschlafen, bei dem kleinen weiss ich es noch nicht :-) ist erst ein paar tage alt :-)
favie67
favie67 | 10.04.2008
8 Antwort
mein sohn
ist 16 monate und schläft immer noch nicht durch, dass ist bei jedem kind anders, hab aber festgestellt, auch im bekanntenkreis, dass mädels schneller durchschlafen als jungs
AdriansMama
AdriansMama | 10.04.2008
7 Antwort
Kinder bis etwa 2 schlafen nicht durch,
sie werden nachts immer wieder wach. Manche beruhigen sich allerdings schon sehr früh selbst, andere brauchen immer wieder die Gewissheit, dass Mama und Papa auch nachts da sind. Das kommt ganz auf das Kind an. Also keine Sorge, es ist völlig normal.
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 10.04.2008
6 Antwort
jedes kind ist anders aber
meiner hat so mit 2-3 monaten durchgeschlafen
xBabyBoox
xBabyBoox | 10.04.2008
5 Antwort
Hallo
Das ist unterschiedlich meine ist fast 15wochen und sie schläft seit ihrer 2Lebenswoche durch.. Lg
mausi2261984
mausi2261984 | 10.04.2008
4 Antwort
die wissenschaft sagt,
bis zum vorschul-, schulalter sollten sie dann durchschlafen, damit sie tags die aufmerksamkeit aufbringen können! bis dahin erlernen sie den schlaf! außerdem schläft ein baby bereits durch, wenn es fünf stunden am stück schläft!
silberwoelfin
silberwoelfin | 10.04.2008
3 Antwort
schlafen
meiner schläft seit etwa 1 woche jede nacht durch der ist etz 8 wochen
sabine1980
sabine1980 | 10.04.2008
2 Antwort
das haben hier schon viele
gefragt, ist bei jedem kind verschieden.meine kinder haben von geburt an durch geschlafen.Auch meine kleine jetzt.
Mami30
Mami30 | 10.04.2008
1 Antwort
Das ist total unterschiedlich
Mein Kleiner ist fast elf Monate und schläft immer noch nicht durch. Der von meiner Bekannten schon mit sechs Wochen.
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafen
15.07.2012 | 3 Antworten
Och menno was ne Nacht
30.06.2012 | 4 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: