Spielideen für 9 Wochen altes Baby?

maeusel21
maeusel21
10.04.2008 | 2 Antworten
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt sehr aktiv, neugierig. Kann mir einer sagen was ich mit ihr spielen kann da sie den ganzen Tag beschäftigt werden will und auch nur selten am Tag schläft.
Es darf nicht ruhig sein da fängt sie an mit schreien vor langerweile.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
............
habe gestern von EICHHORN ein motorick-set gekauft, da hat miene richtig spaß mit! da sind glöckchen und sowas dran. und das schöne ist, es ist nicht aus platsik und hat nur 15 euro gekostet. kannst ja mal gucken. hier ein link http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&source=distribution&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=122819
svea83
svea83 | 10.04.2008
1 Antwort
Hallo...
... unsere Maus mag seit der 9.Woche die Spieldecke mit sonem Bogen drüber. Da hängt ein Ball runter so dass die Hände rankommmen können. Unsere fing in dem Alter an mit den Fäustchen dagegen zu hauen. Ansonsten kommt bei uns immer der Wipper gut an und der Hit besonders morgens im Bettchen ist der Lichtprojektor mit Winnie Pooh. Lg
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: