Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Hatten eure Kinder mit Einem Jahr ein lieblingsstofftier?

Hatten eure Kinder mit Einem Jahr ein lieblingsstofftier?

jessiunit
hi

Ich hab ne Frage .. Hatten eure Kinder mit 1 Jahr schon ein lieblings kuscheltier?
unser Zwerg mag sowas gar nicht was wir total schade finden. Haben auch schon alles versucht.selbst Nähen selbst aussuchen lassen. Einfach mit ins Bett legen.er mag keine kuscheltiere .. Ist es noch zu früh oder haben eure Kinder in dem alter schon eins.
von jessiunit am 12.01.2008 22:57h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
pattyw
Stofftier
Meine beiden Jungs haben beide ihr Lieblngsstofftier, wobei mein Älterer schon mit 1 Jahr in dem Stofftier seinen Ersatz gefunden hat. Mein Jüngerer hat erst mit 3 oder 4 sein Lieblingsstofftier gefunden.
von pattyw am 14.01.2008 23:52h

14
HerzDame2503
Lieblingsstofftier
Mein Sohn ist 2 und 3 Monate. Er hat eine Lieblingsdecke, ohne die geht er gar nicht erst schlafen. Und wenn doch, dann wird spätestens nach einer halben Stunde nach ihr gesucht, bis diese nicht neben ihm im Bett liegt! Außerdem ist diese Decke ein Trost für ihn, wenn mal Tränchen fließen!
von HerzDame2503 am 13.01.2008 18:17h

13
sommerengel7
kuscheltier
hallo meine große tochter hatte erst mit 2jahren ein lieblingskuscheltier.wir hatten auch gedacht das gibts nicht das sie nie eins haben wollte.aber dann mit zwei hatte sie ihren quack selber aus gesucht und ab da an immer und überall mit geschleppt.unsere kleine hat schon seid der geburt ne kuscheldecke.die mußte immer und überall mit hin.sogar in den kindergarten.mach dir keine sorgen euer kind hat bestimmt auch irgendwann interesse.liebe grüße
von sommerengel7 am 13.01.2008 13:38h

12
Vallis-Mama
Kuscheltier
Mein Mann hat der Kleinen einen Bären von Valentino Rossi . Der war damals genauso groß wie die Valli. Das ist ihr absoluter Liebling, ohne den gehts nicht ins Bett... LG Mandy
von Vallis-Mama am 12.01.2008 23:11h

11
mamivondrei
meine Große
hat ihren Winnie Pooh jetzt auch von Anfang an, nun schon 4 Jahre, ohne den geht gar nichts..grins
von mamivondrei am 12.01.2008 23:10h

10
jessi210
ja seit sie 11 monate
alt is zu wiehnachten hat sie von ihrem onkel einen hund bekommen den hat sie jetzt auch noch der darf nie feheln egal wo
von jessi210 am 12.01.2008 23:08h

9
Freddie1
Stofftier
Honki Tong --- keine Ahnung wie das geschrieben wird, so sprechen wir´s zumindestensaus. Es handelt sich hierbei um einen kl. Plüschaffen, der muss unbedingt zum Einschlafen mit ins Bett. Wenn er schläft nehme ich ihn raus, aber vorm Aufwachen muss der wieder ins Bettchen, der darf früh nicht fehlen...sonst guckt mein Freddie muffig drein. LG Nicole
von Freddie1 am 12.01.2008 23:08h

8
pepples
oh ja.. Charlie heisst der gute und muss sogar mit ins heia bett..
.................................................
von pepples am 12.01.2008 23:06h

7
Katrin1407
teddybär
von ravensburger den haben meine seit der geburt und ohne den gehen wir nirgendwo hin jetzt können sie ihn ja schon selber halten, in den mund stecken und dem bruder seinen wegnehmen ;-)
von Katrin1407 am 12.01.2008 23:06h

6
jessiunit
Das er mehr
mit uns kuschelt ist natürlich ein Vorteil:-) so kann man es such sehen. Finde es trotzdem schade wenn man ihm nachts seinen Teddy in den arm legt das sieht Zucker süß aus.
von jessiunit am 12.01.2008 23:05h

5
boot1072
meine haben so was...
die große ne Maus als Schnüffeltuch und die beiden habem das seid ihrer Geburt und die müssen überall mit hin. habe auch mehre davon falls mal was verloren geht, wasauch schon passiert ist. LG Mela
von boot1072 am 12.01.2008 23:03h

4
zonki
so ein
lieblingsstofftier iss ja ganz schoen, aber macht auch verdammt viel arbeit. unser sohn muss nun immer 2 dabei haben. sein bernie
von zonki am 12.01.2008 23:01h

3
Solo-Mami
HASI .........
Ohne den geht gar nix - meine Kleine hat ihn bekommen, da war sie 3 Monate alt ... Meine große damals hatte sowas nicht - die war mit jedem Kuscheltier zu frieden ... LG
von Solo-Mami am 12.01.2008 23:01h

2
xxjana27xx
.......
ohja meiner lieb ja abgöttig sein winnie poohhhhhhhhhhh
von xxjana27xx am 12.01.2008 23:00h

1
piccolina
meine tochter
hatte eins ja....und das gleiche hat sie jetzt noch 2 1/2 jahre. musste es gleich 3 mal kaufen ohen dieses tierchen schläft sie nicht! weg gehen ja.... aber beim schlafen gehen muss es einfach dabei sein...sonst gibts tränchen!
von piccolina am 12.01.2008 22:59h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter