Thema wenn Kinder Kinder kriegen

jessiunit
jessiunit
12.01.2008 | 20 Antworten
wieso gibt es hier Mütter die alle jungen Mütter in einen Hut steckten. Ich finde solche Kommentare einfachnur unüberlegt und dumm. Nicht jede junge Mama ist schlecht oder gibt Ihrem Säugling haribo.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Das hat gar nix mim alter zu tun
ich kenne 14 Jährige sowie 30 Jährige denen das Kind echt abgenommen gehört aber auch 14 Jährige 15, 16 oder 17 Jährige und auch 20 bis 30 jährige die sich besser als manch andere um ihre Kinder kümmern können das ist keine Sache des Alters sondern der Reife und Entwickelung!
Stormygirl17
Stormygirl17 | 12.01.2008
19 Antwort
nicht schon wieder
Gibt es mal ein tag wo es kein Zoff gibt?Ich war mit 19 schwanger und mit 20 habe ich mein Sohn zur Welt gebracht.Ich finde das junge Mütter sehr wohl gute Mütter sind.
Silvana79
Silvana79 | 12.01.2008
18 Antwort
ich finde das pink-lilie es genau auf
den Punkt gebracht hat!!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
17 Antwort
@pink lillie
also dies pauschalisierung, die du getroffen hast, ist genauso unrichtig, wie das junge muttis schlechter wären... vielleicht solltest auch du zuerst überlegen und dann schreiben
Katrin1407
Katrin1407 | 12.01.2008
16 Antwort
Mein freund
arbeitet deshalb bin ich Hausfrau ich möchte mein Kind nicht mit einem Jahr in die Krippe geben.
jessiunit
jessiunit | 12.01.2008
15 Antwort
ihr weiber
habt doch echt nen knall euch fällt jetzt wohl nichts mehr ein ausser mütter darauf zu reduzieren ob sie nen job haben oder nicht was hat das jetzt mit dem thema junge mütter zutun ich hab nen mann der arbeiten geht und ne ausbildung war bis zur 2 ss arbeiten und bin im moment halt lieber noch für meine tochter da, wo ist jetzt das problem????????
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2008
14 Antwort
ja da hast du zu schnell
in den raum geworfen wenn Kinder kinder kriegen! War zwar nicht so toll. Aber du hast dich entschuldigt nicht so wie andere und das find ich prima!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
13 Antwort
@Frauke
da fällt ihnen nix dazu ein
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
12 Antwort
find ..
ich toll das hier nicht alle schlecht über junge Mamas Denken :-)
jessiunit
jessiunit | 12.01.2008
11 Antwort
Habe mir
gerade mal die Profile der jungen Mamas angesehen. Ne Frage, reicht es euch Hausfrau zu sein? Fehlt euch nicht was? BEstätigung im Job etc????
Frauke_660
Frauke_660 | 12.01.2008
10 Antwort
es geht um
die Frage: @Vanessa2008
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
9 Antwort
können doch verantwortung übernehmen
auch ältere mamis sind unerfahren beim ersten meist sinds ältere mütter die ihre kinder umbringen und nicht die jüngerin!!!!!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2008
8 Antwort
bin och
ne junge und ne alte mami.war zwar net 15 aba gerade 19 und hab mein bub a groß bekommen.
josie
josie | 12.01.2008
7 Antwort
Sollche Kommentare werden hier leider viel zu oft UNÜBERLEGT von sich gegeben ...
... und leider auch immerwieder ohne stichhaltige Begründungen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
6 Antwort
genau....
bi auch mit 15 schwanger geworden bin jetzt 29 und hab 2 tolle töchtebin so stolz auf meine mädels und hab alles gut hinbekommen
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2008
5 Antwort
ich habe nicht
behauptet, dass alle Teenie-Mamis gleich schlechte Mütter sind. Es gibt in allen Altersklassen gute und schlechte Eltern. Aber dass viele Teenies noch nicht die Verantwortung für eine kleines Lebewesen übernehmen können dürfte wohl bekannt sein.
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
4 Antwort
es war auch
kein Haribo!!!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
3 Antwort
.................
hab ich was verpasst?
jessi210
jessi210 | 12.01.2008
2 Antwort
Da geb ich dir recht
nicht jede Mami die jung ist ist "schlecht" Es gibt auch viele ältere Mamis die verantwortungslos sind! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.01.2008
1 Antwort
Worum
ging es denn nun schon wieder?
Frauke_660
Frauke_660 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: