1 te Geburtstagsfeier!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2007 | 11 Antworten
Hallo zusammen!

Was habt ihr so an dem 1.ten Geburtstag eurer Kinder gemacht.?Würde mich mal über einzelne Berichte freuen. Was ihr so gemacht habt.
Weil soviel kann man ja noch nicht machen.
Naja unser Sohn hat es gut. Der wird am 20.12.2007 1Jahr und dann ist ja auch schon Weihnachten. Da freut der sich mit sicherheit wenn er Groß ist *grins*

Freu mich auf Antworten.

lg Sarah
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@boot1072
ich habe nicht gesagt, dass sie nicht feiern soll! ich sagte lediglich, dass ich keine riesen party draus machen würde, da das zum ersten geburtstag nun mal ein bisschen viele eindrücke für so nen wurm sind! selbst meine kids im kindergarten freuen sich bewusst erst mit ca.4-5 jahren auf ihren geburtstag! die kleineren können nicht wirklich was damit anfangen! aber falls es dich interessiert, ich habe meinen geburtstag, meiner tochter zuliebe auch nur minimal gefeiret diese jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!
Carmen85
Carmen85 | 19.09.2007
10 Antwort
Geburtstagsfeier
Wir haben mit den Paten und der Familie gefeiert. Eine Schokotorte gemacht die er dann mal selber essen durfte...sah dann aber auch so aus..er hat seine Geschenke selber aufmachen dürfen und war dann mit den Paten noch auf dem Spielplatz und es wurde viel gesungen was ihm viel Spass gemacht hat..
Minka
Minka | 19.09.2007
9 Antwort
1 geburtstag
also zum geburtstag bei unserer Großen haben wir viele Luft ballons auf geblasen, die Wohnstube geschmückt mit girlanden usw. und auch zum Ersten Geburtstag meiner kleinen ende dezember.
boot1072
boot1072 | 19.09.2007
8 Antwort
Antwort auf deine Geburtstags-Frage
Hallo Sarah! Unser Sohn wird zwar erst am 19.02.2008 ein Jahr alt aber ich weis schon wie ich das machen möchte dann. -Ich lade dann 3 Kinder von unserem Freundeskreis ein, die dann mit ihm spielen können. -Ich hänge Luftballons die mit Konfetti oder 1 Keks gefüllt sind an einer Leine im Wohnzimmer auf welche die Kinder am Ende der Feier mit Hilfe der Erwachsenen kaputt machen dürfen. -Ich backe einen ganz kleinen Rührteigkuchen den ich bunt dekoriere nur für die Kinder und einen normalen Kuchen für die Erwachsenen. -Das Geburtstagskind bekommt eine gebastelte Papierkrone aufgesetzt. -Der Kaffeetisch wird kindgerecht bunt dekoriert und im Hintergrund läuft leise Musik von einer Kinder-Cd. So in etwa machen wir das auch immer im Kindergarten, nur das wir da selber mit den Kindern im Stuhlkreis singen. Ich hoffe das ich dir helfen und Tips geben konnte.Bei weiteren Fragen würde es mich sehr freuen wenn du mich anschreibst. Liebe Grüße Knutschmaus1986
Knutschmaus1986
Knutschmaus1986 | 19.09.2007
7 Antwort
@carmen@
sagmal es ist der 1 geburtstag deines Kindes. Du feierst deinen doch auch oder nich und dein Kind hat doch da auch ein recht drauf oder ???
boot1072
boot1072 | 19.09.2007
6 Antwort
1. Geburtstag
Wir haben unseren großen Sohn auf seinem ersten Geburtstag taufen lassen. Das war wirklich schön. Aber sonst haben sie eigentlich noch nicht viel von Ihrem Geburtstag leider.
maxundalex
maxundalex | 19.09.2007
5 Antwort
1 Geburtstag
wir habe neinfach nur oma und opa, die tanten usw eingeladen. in dem zimmer wo wir wahren habe nwir ne luftballongirlande gemacht. Aber er wahr die meiste zeit mit den anderen kinder spielen und wollte davon nichts wissen. er hat sich glaube ich gewundert das so viele leute da wahren und er von jedem was bekimmen hat
romina33
romina33 | 19.09.2007
4 Antwort
@Carmen85
Hallo Carmen! JKa das ist richtig. Ich mach ja keine große Feier. Ich lade nur Opa und Oma und Patentante ein und dann gibst Kuchen und paar Geschenke.. Soviel kann man ja noch nicht machen.Von daher!!!
Sarah82
Sarah82 | 19.09.2007
3 Antwort
GEBURTSTAG
hey! gehts euch gut? also ich muss ehrlich sagen, am 1.geburtstag von unserer werden wir nix machen! hab bei bekannten gesehen, dass ist noch viel zu viel für die kleinen- viele leute, massig geschenke, die wissen nix damit anzufangen! sogar mein cousin drehte an seinem geburtstag völlig ab, das sind einfach noch zuviele eindrücke! kuchen mit ner kerze ok, aber keine risen party! meine erfahrung! lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 19.09.2007
2 Antwort
1. Geburtstag
Ja wir haben ihm halt die Geschenke schön verpackt das er viel zum aufreisen hatte. In dem Raum wo die Geschenke waren haben wir ganz viele Luftballons aufgeblsen, gefällt fast jedem Kind. Und dann gab es einen Kuchen wo er sein stück auf nen Teller bekommen hat und dann selbst mit den Händen essen durfte. Das fand er natürlich total lustig. Ja und wir sind ja in einer Krabbelgruppe und mit den Kindern haben wir dann am Nachmittag ncoh gefeiert.
Nicki08272
Nicki08272 | 19.09.2007
1 Antwort
1.Geburtstag
Ich hab kleine Mini-Kuchen gebacken. Mit Dalmatiner Zucker Hunden verziert.Bißchen Knabbergebäck dazu :Kinderkekse, Reiswaffeln, Biskotten .Kindermusik.Gespielt wurde mit dem Spielzeug was da war.
Gabriele
Gabriele | 19.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtstagsfeier im Kindergarten
12.04.2012 | 8 Antworten
+ Geburtstagsfeier mit Baby? +
24.02.2010 | 5 Antworten
Essen für Geburtstagsfeier
02.02.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: