Hallöchen! Ich bin zum 1 Mal schwanger und bekomm im Nov Zwillinge Sollten Zwillingskinder sich 1 Zimmer teilen oder ist es ok wenn jeder eins hat?

Tatti-Hoegi
Tatti-Hoegi
05.04.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ein Zimmer
Wir haben zwei Kinderzimmer - ein Schlaf- und ein Spielzimmer. Da die beiden es von vornherein gewöhnt waren zusammen in einem Bett und dann in einem Zimmer zu schlafen, sehe ich keinen Anlass das zu ändern. Normalerweise stören sich Zwillinge auch nicht gegenseitig, denn sie sind es ja so gewöhnt. Was aber die Frage noch besser beantwortet ist die Tatsache, dass es für die Eltern viel viel einfacher von der Handhabung ist, die beiden in einem Zimmer unterzubringen. Ich werde meine erst trennen, wenn sie beide ihr eigenes Zimmer möchten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
11 Antwort
Ein Zimmer
und ein Bett haben meine sich das erste halbe Jahr geteilt. Sie schlafen auch jetzt noch zusammen in einem Zimmer. Für den Notfall, dass einer Mal nachts Radau macht gibt es das Reisebett im Esszimmer. Aber das war bis jetzt eine kurze Phase. Sonst gibt und gab es keine Probleme.
Duomami82
Duomami82 | 04.05.2008
10 Antwort
Ihe werdet euch wundern wenn sie sich ein zimmer teilen.
Sie stören sich gegenseitig. Der eine ist wach und der andere möchte schlafen. Meine haben sich immer gegenseitig gestört. Naja Kinder sind verschieden.
leosas
leosas | 05.04.2008
9 Antwort
Zwillinge
Ich bekomme Ende September Zwillinge und unsere müssen aus Platzgründen in den ersten Lebensjahren ein Zimmer teilen. Ich denke gerade die ersten Jahre macht das auch Sinn-
pattyw
pattyw | 05.04.2008
8 Antwort
Ergänzung:
Ich habe gehört und gelesen, dass viele Mütter ihre Zwillinge auch in einem bett schlafen lassen solange es geht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2008
7 Antwort
Sie waren zusammen im Bauch
und können auch die ersten Jahre ein Zimmer teilen .... Später kannst Du sie immernoch in ihre eigenen Zimmer stecken... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2008
6 Antwort
also,
unsere zwillis sind in einem zimmer, aber manchmal hab ich das gefühl das sie sich gegenseitig stören, wir warten jetzt drauf das unser nachbar nach hause geht, dann kriegen wir sein haus, das hat 2 zimmer mehr, dann haben alle ihr eigenes zimmer... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 05.04.2008
5 Antwort
Also ...
ich würde sie auch ersteinmal in ein Zimmer tun, wenn sie Größer sind können sie jeder eins haben
Lillymama2007
Lillymama2007 | 05.04.2008
4 Antwort
Ich sags mal so
es ist am Anfang sicher leichter für dich und meistens vermissen sie sonst ihren Bruder oder Schwester weil sie sich ja doch einige Monate im Bauch zusammen gehabt haben!
Denji
Denji | 05.04.2008
3 Antwort
ich......
würde sie erstmal zusammen in ein zimmer packen, wegen der bindung!!! Ausserdem ist es doch so lange sie noch klein sind auch platz sparender
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 05.04.2008
2 Antwort
Also meine twins haben noch eins
aber ich würde es nicht nochmal machen. Jetzt hat jeder sein eigenes Zimmer.Ich würde dir raten jedem Zwilling sein eigenes Zimmer zugeben.
leosas
leosas | 05.04.2008
1 Antwort
Ich finds immer schöner
das die Kinder sich ein Zimmer teilen, wenn sie noch klein sind.
tinkerbell
tinkerbell | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese...
13.08.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: