schlafanzug

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
04.04.2008 | 17 Antworten
zieht ihr euren babys immer einen schlafanzug an? oder wann habt ihr damit angefangen.
wir haben jetzt erst vor kurzem damit angefangen, aber ob es in dem alter schon sinnvoll ist weis ich auch nicht ;)
meine kleine ist 9mon.

glg
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
19 Monate ohne Schlafanzug
Hallo meine kleine Maus wird morgen 19 Monate, sie bekommt nur einen Body an und ihren Schlafsack, mehr brauchen Kinder auch nicht. Es ist viel schöner wenn sie sich selber fühlen können. Gruß mickey11
mickey11
mickey11 | 05.04.2008
16 Antwort
Im Winter
habe ich Anna doch lieber die Strupfhose statt der Schlafanzughose angezogen, weil sie dauernd auf der Decke liegt und sobald ich in ihr Zimmer komme, ist sie munter.
Gabi66
Gabi66 | 04.04.2008
15 Antwort
Hallo
Wir haben unserer Tochter auch von Anfang an einen Schlafanzug angezogen. Is doch viel gemütlicher. Ausserdem möchte ich ja auch nicht mit den Klamotten, die ich den ganzen Tag an hatte, ins Bett gehn.
LiselsMama
LiselsMama | 04.04.2008
14 Antwort
Also bequem waren bei uns auch die Tagesklamotten,,,
zum schlafen hatte unsere Maus bis Größe 62/68 auch mal noch den Strampler an, , , wir haben sie wo sie so klein war nicht ständig umgezogen sprich jeden morgen gab es ein neues Outfit, , , das haben Oma und Opa damals bei uns großen auch schon so praktiziert, , , , lg die du findest schon den richtigen Weg, , , Ps Wir entfremden ja auch ab und an mal ein Alltagstaugliches Tshirt zum schlafen, , das mal so zu all den empörten Antworten, , ,
chanticelina
chanticelina | 04.04.2008
13 Antwort
Body und Schlafsack
ist doch nicht ungewöhnlich, hatten wir anfangs auch so
tinkerbell
tinkerbell | 04.04.2008
12 Antwort
*******************
Was es trägt? body im schlafsack oder ähnliches. klar zieh ich die unbequemen sachen aus. aber dadurch das meine kleine anfangs einen riesen terz mein an und ausziehen gemacht hat, hab ich sie nicht extra noch umgezogen aber natürlich keine jeans oder ähnliche feste klamotten angelassen.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.04.2008
11 Antwort
Wir haben auch den
schlafanzug von anfangan!!
Florentine
Florentine | 04.04.2008
10 Antwort
Schlafanzug
Hey du wir haben unserer fast von Anfang an einen Schlafanzug angezogen also sagen wir mal regelmäßig dann mit 2 Monaten... Das gehört bei uns einfach zum Abendritual dazu und ich möchte auch nicht das sie in den Klamotten die sie schon den ganzen Tag anhatte im Bett liegt und schläft... Meine krabbelt auch durch die Gegend und da ist dann auch schon mal was Dreck an den Klamotten... Also wie gesagt Jeden Abend Schlafanzug an :-)du willst ja auch nicht mit deinen normalen Klamotten ins Bett
Megi
Megi | 04.04.2008
9 Antwort
hä?????????
was soll denn an nem schlafanzug später sinnvoll sein??? warum ziehst du deinem kind keinen schlafanzug an? meine hat vom ersten tag an... versteh ich nicht...was trägt dein kind dann?
mama280907
mama280907 | 04.04.2008
8 Antwort
häää????????????
In was schläft er denn? Zum Schlafen gehen gehört doch nen schlafanzug....
ines32
ines32 | 04.04.2008
7 Antwort
SChlafanzug
also wir haben schon seit der Geburt unserer kleinen Schlafanzug angezogen. meiner meinung nach ist das auch für das Kind viel bequemer als in den alltagssachen zu schlafen. lg
ani4ka
ani4ka | 04.04.2008
6 Antwort
wir haben
unserem seit dem 3. monat n richtigen schlafanzug 2 teiler angezogen is super vorher n einteiler schlafanzug
mutti1711
mutti1711 | 04.04.2008
5 Antwort
hm.....
Habe auch ca. in dem Alter damit angefangen, vorher hatte ich immer nen Schlafsack und nur nen Body drunter
tinkerbell
tinkerbell | 04.04.2008
4 Antwort
Also meine haben abends
einen Schlafanzug an. Das habe ich einfach schon immer gemacht. Ist doch viel angenehmer.
leosas
leosas | 04.04.2008
3 Antwort
hallo
find ich schon. Bei uns gehört es zum Abendritual. Erst wird sie frisch gemacht, dann kommt der Schlafanzug, evtl. noch paar min spielen, dann geschichte, Lied, Spieluhr und dann schläft sie :-D
Angie82
Angie82 | 04.04.2008
2 Antwort
Von der ersten woche an...
Body, schlafanzug und ab ins bett...
franzi1406
franzi1406 | 04.04.2008
1 Antwort
meiner hat schon immer einen Schlafanzug an
wir ziehn uns doch auch was bequemeres zum schlafen an.
Mama01012007
Mama01012007 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

body unterm schlafanzug?
27.10.2009 | 16 Antworten
Kind im Schlafanzug in die Kita gebracht
18.03.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: