Mit wieviel

sieber2507
sieber2507
11.01.2008 | 14 Antworten
Monaten habt ihr euer kleines zu den Eltern oder Schwiegereltern gegeben ( über Nacht )
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mit ca. 2 Monaten
Also mein Kleiner hat das erste Mal bei meinen Eltern übernachtet als er ca. 2 Monate alt war, und das gleich für 1, 5 Wochen da mein Mann und ich erst mal in Urlaub nach Kroatien sind :-).... War zwar ewig damit beschäftigt den Vorrat für eine Woche Milch abzupumpen, aber es hat super geklappt.
Snappish
Snappish | 11.01.2008
13 Antwort
von anfang an mal bei meiner Mutter
mal bei meinen Schwiegereltern- er ist da echt problemlos- er war sogar im sommer ganze 10 tage mit opa und oma im urlaub- alle haben freude dran- also warum net??? Und mein Mann und ich konnten nach Teneriffa fliegen! Hätte vorher nie gedacht das ich das kann- aber wirklich allen gehts super gut damit!!!Gruß Temmie
temmie
temmie | 11.01.2008
12 Antwort
Mit ca 9 manaten...
da hab ich die Kleine abgestillt und bin mit meiner Großen mal ganz alleine für 3 Tage weggefahren - das war bitter nötig... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2008
11 Antwort
------------
mit 9 monaten bei den großeltern
doreenie
doreenie | 11.01.2008
10 Antwort
Wir haben sie
schon nach zwei wochen bei oma und opa schlafen lassen ist bei unserer nicht so schlimm aber sie hat auch von anfang an durchgeschlafen!
knofibraut
knofibraut | 11.01.2008
9 Antwort
wo anders schlafen lassen
Also unsere Maus war 6 Monate alt, als sie bei meiner Mutter eine Nacht übernachtet hat und sie fand es toll mit Oma im Bett zu schlafen. Macht sie heut auch noch super gerne und vermisst uns garnicht..... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 11.01.2008
8 Antwort
........
noch nie da meine eltern unter uns wohnen also wohnen bei denen im haus und wenn mal was seinen sollte kommen sie ihn ihr bett und babyphone is dann an
jessi210
jessi210 | 11.01.2008
7 Antwort
.....
Meine Große war damals 5 Monate und mein Kleiner ca. 6 Monate. Sie übernachten allerdings fast jede Woche einmal bei den Großeltern.
mamy0306
mamy0306 | 11.01.2008
6 Antwort
meine Maus..
.. ist mit 2 Monaten schon den ganzen Tag bei ihrer Oma gewesen, da ich arbeiten musste. Das 1.x geschlafen hat sie aber erst mit 1, 5 Jahren. Haette vielleicht auch frueher geklappt.
Claire
Claire | 11.01.2008
5 Antwort
********
hmm mein baby ist noch nicht da aber ich habe bei meiner mam und oma, opa, und uhroma die ersten 3 jahre gewohnt alle in einen haus :D denke die kann man auch schon ganz früh zu der omi tun.
Kleines87
Kleines87 | 11.01.2008
4 Antwort
über nacht
Meine Tochter ist 16 monate und hat bis jetzt noch nirgendwo übernachtet. nur über Tags wenn ich arbeiten bin.
nadi1984
nadi1984 | 11.01.2008
3 Antwort
Da ich nach
8 Wochen wieder arbeiten gegangen bin im Nachtdienst hat mein Kleiner bei meinen Eltern geschlafen.
pampers64
pampers64 | 11.01.2008
2 Antwort
..........
Lana war ein jahr und nen bissl ....
Bunny666
Bunny666 | 11.01.2008
1 Antwort
Wir haben ihn das erste mal
mit 15 Monaten bei der Oma schlafen lassen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel mehr nach Heirat?
23.01.2008 | 5 Antworten
Wieviel Beschäftigung braucht ein Baby
14.01.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: