Morning!wollte nur mal fragen ob hier mehrere Muttis mit einem 3 Monate alten Engel sind?

Liz26
Liz26
02.09.2016 | 8 Antworten
Mein kleiner elfenpups ist nun schon 3 Monate und och wollte mal fragen wie eure kleinen sich so machen? Da Liz mein erstes Kind ist würde ich gerne meine Erlebnisse mit ihr teilen bzw. euch bitten eure Erfahrungen etc. zu teilen!
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@AmeliesMama321 Oh.. daß glaub ich sofort!!ich hab nun schon das Gefühl zu vergesse, wie es war wo sie geschlüpft ist..man hat jeden Tag eine neue Erfahrung mit den kleinen!!und ist auch insgeheim in Erwartung an den neuen tag!! Ich bin so dankbar, das ich ein kleines Vorbild erschaffen durfte
Liz26
Liz26 | 03.09.2016
7 Antwort
Ohh, wenn ich das alles hier lese, ich beneide euch das eure Mäuse noch so klein sind, es ist einfach die schönste Zeit sein eigenes Fleisch und Blut aufwachsen zu sehen! Ich habe das so genossen und schon wird meine im nächsten Monat 3 Jahre alt. Aber die Zeit ist auch wunderschön, sie erzählt jeden Tag was sie alles im Kindergarten gemacht hat und was sie gesungen hat, wenn sie dann richtig vertieft im erzählen ist, erzählt sie noch Stunden darüber. So schön !
AmeliesMama321
AmeliesMama321 | 02.09.2016
6 Antwort
@Wilma7 Das hört sich toll an!!wie weit er schon ist!Aber denke das hörst du wohl öfters
Liz26
Liz26 | 02.09.2016
5 Antwort
Danke :) Wenn er auf seiner Spieldecke unter seinem Mobile liegt, brabbelt er meistens vor sich hin, als würde er mit den Tierchen über ihm reden, sehr süß ist das :) Seit ca. einer Woche kann er auch super seinen Kopf aus der Bauchlage heben und halten. Da lagen wir zusammen Bauch auf Bauch auf dem Sofa und er hebt plötzlich seinen Kopf, guckt mich an und grinst. Herrlich :-))
Wilma7
Wilma7 | 02.09.2016
4 Antwort
@Wilma7 Oh das hört sich spannend an!aber finde das ein passendes alter um in den ersten Urlaub zu starten! Wir dürfen uns auch überhaupt nicht beschweren!die kurze ist ein Traum wenn es um den nachtschlaf geht und am Tag möchte sie von Anfang an viel beschäftigt werden!! Ich merke nun auch schon, da sie mittlerweile sich eine zeit alleine unter dem spielbogen beschäftigen kann, dass einfach fast von tag zu tag was neues macht! Wenn ich einen ganz ganz großen Kasper vor ihr mache bekomme ich schon ein lachen mit Geräusch aus ihr raus :-)) Sie lüllert momentan so viel..macht dein kleiner das auch schon so akut? Wünsche vor ab schon mal einen ganz tollen ersten Urlaub als kleine Familie!!!
Liz26
Liz26 | 02.09.2016
3 Antwort
Schnullerelfe ist auch super süß!!
Liz26
Liz26 | 02.09.2016
2 Antwort
Elfenpups! Oi, wie niedlich. Ich nenn meine immer Schnullerelfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2016
1 Antwort
Mein Kleiner ist jetzt fast drei Monate alt, auch mein erstes Kind und wirklich ein braves Baby :) Rumgequakt wird zum Glück nur abends, wenn's ins Bett geht und das auch immer weniger! Ich freu mich schon, wenn er endlich greifen kann, das sollte ja irgendwann bald kommen. Dann kann man auch mal mehr mit ihm "anfangen" außer kuscheln, bespaßen, füttern und Windeln wechseln ;) In zwei Wochen fahren wir das erste Mal richtig weit mit Auto
Wilma7
Wilma7 | 02.09.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand 3 oder mehrere Kinder?
16.07.2012 | 4 Antworten
NeTTe MuTTiS auS DeM RauM WiTTeNBeRG
02.03.2012 | 13 Antworten
Mehrere Tausende Leute
27.11.2011 | 15 Antworten
Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten
Baby 20 Wochen mehrere Fragen
13.10.2010 | 8 Antworten
an die 2 bestimmten muttis hier
02.05.2010 | 45 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading