Guten morgen

melo27
melo27
02.09.2016 | 3 Antworten
Guten Morgen Liebe Mamis,
Es geht um folgendes ich bin alleinerziehend von meinem kleinen (9 Monate).

Im Moment oder schon etwas länger meckert er extrem viel man kann ihn manchmal garnicht beschäftigen.
Da er kurz vorm krabbeln ist denke ich das es eventuell Frust ist da er manches nicht schafft zu erreichen.
Er nörgelt und meckert wenn er etwas nicht bekommt dann rastet er förmlich aus.
Einschlafen tut er nie alleine, was ich nicht schlimm finde.
Ich war letzte Woche in einer krabbelgruppe die ersten 10 min war er sooo lieb dann ging das gemecker los.
Ist das bei euch auch so.
Er ist ziemlich grob haut einen ins Gesicht. Klar zeige ich ihm immer mit der Hand sanft ai ai machen.
Was sagt ihr dazu mache ich was falsch ?
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Du erwartest zuviel...in diesem Alter kommt alles zusammen...Entwicklungsschritte/ Schübe , mehr können wollen als dass sie können...zahnen bezw. schieben der Zähne im Kiefer....
130608
130608 | 02.09.2016
2 Antwort
Meiner grummelt auch den ganzen Tag wenn er etwas nicht schafft. Und es nervt ihn ohne Ende das er noch nicht laufen kann. Er ist jetzt fast 10 Monate und steht und klettert wie eine Eins ... aber Laufen geht halt noch nicht. Ich finde es süß mit dem vielen Geschimpfe. Nimm es auf Video auf :-)
EmmaKJ
EmmaKJ | 02.09.2016
1 Antwort
Och, ich hab auch so einen kleinen Grobmotoriker. Zumal ich Brille trage und mein Kleiner die haben will. Babys sind einfach desöfteren mal grob, die können ihre Kraft einfach noch überhaupt gar nciht einschätzen. Das kommt erst später. Und meckern kann an vielen Sachen liegen. Mit 9 Monaten ungefähr ist auch der erste richtig lange Wachstumsschub , und in einem Schub wissen die Kleinen selber auch nicht, was sie genau stört. Da ändern sich so viele Dinge im Körper, da geht dann einfach viel durcheinander.
StefansMami
StefansMami | 02.09.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal ein fröhliches GUTEN MORGEN
06.07.2010 | 17 Antworten
♥ SCHÖNEN GUTEN MORGEN ♥
07.06.2010 | 12 Antworten
Guten morgen liebe Mamis
22.01.2010 | 13 Antworten
Guten Morgen,
26.12.2009 | 18 Antworten
einen wunderschönen guten morgen
11.12.2009 | 11 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
01.12.2009 | 14 Antworten
Guten Morgäähn ihr lieben!
10.11.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading