Schlafgewohnheiten 8 Monate altes Baby

Frage von: mondblume89
16.12.2015 | 4 Antworten
Hallo :)
Ich wollte mal einige Erfahrungen von euch hören wie es bei euch so mit dem schlafen ist.
Also mein Sohn ist seit ein paar Tagen abends super früh müde.Es ist zu 90% immer 17:30/18Uhr wo er extrem müde wird obwohl er am Tag doch gut schläft.
Dementsprechend ist er dann auch morgens gegen 5/5:30 Uhr wieder wach ^^
Im Grunde finde ich das nicht so schlimm, da ich noch den Großen um 7:15 Uhr zur Schule bringe.
Er schläft morgens zwischen halb10 ca eine Stunde und macht nach dem Mittgessen so um 12:30 Uhr rum seinen Mittagsschlaf, der ist meist 2h lang.
Da mein Mann erst um 17 Uhr von der Arbeit kommt hat er natürlich nicht so viel von dem Kleinen in der Woche.
Zähne hat er auch noch keine, vllt sind die auch auf dem Weg?wie war es bei euch so?
Lg

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Gelöschter Benutzer | 16.12.2015
1 Antwort
Mein Sohn War meisten 18 Uhr im Bett und hat 12-13 Stunde geschlafen und dann mittags auch 2-3 Stunden! Meine Tochter hat noch nie viel von schlafen gehalten erst ca seit einem Jahr :-D sie ist jetzt 6 Jahre !:-D LG Kerstin
mondblume89 | 16.12.2015
2 Antwort
Heute morgen ist er um halb 10 eingeschlafen bis hqlb 11 und war davor schon 3, 5h auf aber als er wach wurde war er bis eben sooooo extrem knatschig und weinerlich :/ jetzt ist er wieder eingeschlafen...richtig essen wollte er auch nicht und seine mch wollte er heute noch gar nicht -.- Nachts haben wir auch keine probleme, nur das sehr frühe zu bett gehem und das weinerliche halt :( bin gespannt wann der erste zahn mal kommt.Beim Großen waren es in dem Alter auch schon einige ^^
xxWillowXx | 16.12.2015
3 Antwort
Hi, meiner wird jetzt bald 9 Monate. Abends schläft er meist schon gegen 17 Uhr. Abendessen gegen 19 Uhr und dann schläft er bis zwischen 6 und halb 8 ^^ Dafür ist es aber tagsüber extrem schwer mit zB Mittagsschlaf. Er ist vormittags 2 Stunden wach und dann soooo müde. Aber egal, ob wach gehalten oder hingelegt: Bis er mal Mittagsschlaf macht, ist es meist schon 14 Uhr :( Achso Zähne haben wir hier schon alle 8 Schneidezähne ^^
Mam2015 | 16.12.2015
4 Antwort
Hi.. Also mein kleiner ist 4 Monate bei uns ist es so.. Er bekommt alle 5 Stunden am Tage die Flasche nachts manchmal garnicht weil er schläft das heißt gestern hat er um 21:30 seine letze Flasche bekommen und kam heute morgen aber auxh erst um 9 wieder.. Manche Tage muss ich auch nachts raus weil er dann Hunger hat auch in Ordnung.. Wir haben noch jicht so ein festen Rhythmus aber ab neuen Jahr soll es losgehen.. Nach Silvester.. Also bei uns richtet sich das eben immer so je nachdem am Tage alle 5 stunden..

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

3,5 Monate alt ist mein Sohn und er isst zu viel!
15 Antworten
fast 4 monate altes baby schnupfen und husten
5 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
17 Antworten
13 Monate altes Kind mag sein Essen nicht kauen!
2 Antworten
wie erzieht man ein 18 monate altes kind richtig?
4 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):