Wie zieht ihr eure Kinder zum schlafen an wenn es warm ist?

LuisaBa
LuisaBa
31.05.2015 | 6 Antworten
Hallo mamis,

Nächste Woche soll ja endlich der Sommer kommen und Temperaturen bis über 30 Grad werden.
Mein kleiner ist jetzt 1, 5 Monate und ich hab wirklich keine Erfahrung damit, was man Babys zum schlafen anzieht, dass sie Nachts nicht schwitzen und auch nicht zu kalt haben.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine kurze wurde im juli geboren und 2008 wars hier auch echt ätzend warm...in meiner Wohnung waren es, zumindest im Wohnzimmer, 30-33grad warm und zur nacht hin hat sich das auch nich sonderlich abgekühlt..im Schlafzimmer, was auf der anderen seite liegt, waren es 25-28 grad nachts.. mausi hatte nen dünnen langarm-strampler an und ne leichte decke... Schlafsack mochte sie nie ... am tage, wenn wir uns vermehrt im Wohnzimmer aufhielten, hatte sie meist nen dünnen kurzarm-Body an
gina87
gina87 | 01.06.2015
5 Antwort
bei 30 grad .... kurzarmbody und sommerschlafsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
4 Antwort
Wir sind gerade in der Türkei. Hier ist es sehr warm. Unsere Mädels haben kurze Bodys und einen Sommerschlafsack an. Beide schwitzen so nicht und sie schlafen wunderbar.
Lula1111
Lula1111 | 31.05.2015
3 Antwort
Kommt ja auch auf die Temperatur im Schlafzimmer an.
daesue
daesue | 31.05.2015
2 Antwort
Wo es letztens schon richtig warm war, gab es einen kurzärmeligen Bodie und einen dünnen Strampler. Meiner schläft mit Decke Im Schlafsack motzt er nämlich nur rum. Während dem Schlafen hab ich paar Mal im Nacken getestet und der fühlte sich angenehm an und die Ärmchen waren auch warm. Wenn die auskühlen, dann einen langärmeligen Bodie aus dünnem Stoff. Von der 50/52 hatte ich kurzen Bodie und dünnen Schlafanzug . Im Prinzip kommt es auch auf das Kind an. Schauen, ob die Hände warm sind und der Nacken. Wenn der schön angenehm warm ist und nicht schwitzt, ist es okay.
xxWillowXx
xxWillowXx | 31.05.2015
1 Antwort
Hallo...es gibt Sommerschlafanzüge, aber in diesem Alter trugen die Mäuse, wenn es richtig heiss war, nur die Windel und den Schlafsack...evt. einen ganz leichten Pullki, damit die Ärmchen nicht auskühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
wie oft zieht ihr eure kinder um?
10.08.2010 | 24 Antworten
Man ist es heiß
10.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading