Baby 25 Wochen extrem quengelig :(

Isabell883
Isabell883
20.03.2015 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
ich erkenne seit 3 Tagen meinen Kleinen nicht wieder.Er ist den ganzen Tag durchgängig am quengeln und meckern.Alleine spielen = total doof...auf Mamas Arm = auch doof...essen=doof...usw.Glaube er weiss selbst nicht was er will.Er ist so anstrengend momentan.Vorher war er so ein liebes Baby und konnte sich locker alleine beschäftigen.Durchgeschlafen hatte er auch.Jetzt will er Nachts 2x Flasche...gut das ist mein kleinstes Problem und macht mir nichts weil er ja gleich weiter schläft.Aber der Tag macht mich fertig.Er schreit tagsüber auch lieber vor müdigkeit anstatt mal die Augen zu zumachen...ohhhh man.
Ist das wohl der 26 Wochen Schub?
Wie lange geht der?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ein schub oder zähnchen. da kannst knobeln. wird immer wieder mal kommen und auch wieder vergehen. wünsche gute nerven !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2015
2 Antwort
sind zähnchen unterwegs? hast du plötzlich was verändert?
violetta85
violetta85 | 20.03.2015
1 Antwort
Schübe gibt es immer wieder mal. Klingt auch schon nach Einem. An den Wochen hab ich das nie fest gemacht, weil sich jedes Kind anders entwickelt In der Regel halten die Meisten so ein bis zwei Wochen an. Das wird dir auch noch öfter unter kommen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.03.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
Baby hat gerade extrem Trennungsangst
09.10.2011 | 40 Antworten
Extrem anstrengendes Baby?
17.12.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading