Baby 15 Wochen schläft tagsüber nur im Kinderwagen

Isabell883
Isabell883
08.01.2015 | 4 Antworten
Ich habe folgendes Problem...mein Kleiner will tagsüber nur im Kinderwagen schlafen.Und zwar geht es folgendermaßen bei uns ab...er wird wach ist dann ein fröhliches Baby kann sich alleine beschäftigen und dann so ca nach 1 1/2 Stunden überkommt ihm die müdigkeit und er wird nörgelig bis hin zu extrem schreien.Ich habe schon alles versucht das er sich mal woanders ausruht wenn er soooo müde ist, aber nur geschreie...er kommt nur im Wagen zur Ruhe.Beim anziehen bevor ich ihn in den Wagen lege schreit er dann auch wie am Spieß.Und so geht das den ganzen Tag...ausser 19:30, da geht er ohne Probleme in sein Bettchen und schläft SOFORT ein.
Verstehe das nicht...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatten wir auch ne zeit. War dann eben viel spazieren bei Wind u wetter. Abends schlief sie im bett
Mommy_0809
Mommy_0809 | 09.01.2015
3 Antwort
Vielleicht steht ein Schub an - meist weichen die Kleinen dann von ihrem gewohnten Verhalten ab, weil sie merken, dass etwas vor sich geht. Schau mal hier: http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-tabelle-baby/ Mit etwas Glück ist Dein Baby in 1-2 Wochen wieder so, wie Du es gewohnt bist.
andrea251079
andrea251079 | 08.01.2015
2 Antwort
Wir haben unseren Sohn damals immer in die Babyschale vom Kinderwagen gelegt und sie zwischen unseren Beinen hin und her geschaukelt. Anders wollte der Herr nicht schlafen. Wurde natürlich mit zunehmendem Gewicht immer schwerer und so mussten wir viel Geduld umdenken. Erst war es auf dem Arm..der schlief irgendwann ein, dann im eigenen Bett mit Bett leicht schütteln und Musik.
JessYLe
JessYLe | 08.01.2015
1 Antwort
Du hast mein Baby :D Wir legen Marie manchmal sogar Abends in den Kinderwagen, damit sie einschläft. Sboald sie darinliegt und ihren Schnuller im Mund hat wird gepennt. Keine Ahnung wieso, schient für sie so ein Signal zu sein. Allerdings müssen wir dazu nicht rausgehen - ihr schon?`Meistens geh ich aber. Hast dus schonmal mit nem Tragetuch probiert? Das ist bei uns auch ne Mögichkeit dass sie schläft, ist aber für mich nicht so bequem. In jedem Fall: Dir gehts nicht alleine so. Bin grade in den ersten Wochen jeden Tag minimum zwei Stunden draußen gewesen, damit sei schläft. Sobald wir die Tür rein waren gingen die AUgen natürlich auf, ist doch logo . Hatte es jetzt zwei Mal, dass sie einfach so auf der Krabbeldecke eingepennt ist - absolute Ausnahme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Wochen Baby schläft kaum :/
18.11.2012 | 11 Antworten
tagsüber schlafen
03.12.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading