wann letztes schläfchen vor dem nachtschlaf?

manndy89
manndy89
28.04.2014 | 10 Antworten
Hallo mamis. Wann halten eure babys ihr letztes nachmitagsschläfchen ab? Und wie alt sind sie? Meine ist jetzt 6 monate und ich schaue immer, dass sie ca 3- 4 stunden wach ist, vor dem schlafengehen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
So um 15 uhr heiert er noch ne stunde und ab 6-7 gehts dann schlafen... er ist 4 monate. Und er schläft auch relativ schnell ein. Nachts kriegt er noch 2-3 ma die flasche je nachdem wie er sich meldet und schläft bis 6/7
Mylos-dad
Mylos-dad | 24.05.2014
9 Antwort
Mein kleiner ist jetzt 5 monate und ich lasse ihn schlafen wann er will da er es ja noch braucht! Um 21 uhr ist meist schicht für den tag.dann ist er müde und schläft dann bis 5/6 Uhr durch. Aber das ändert sich ja auch noch alles da sie noch jung sind!Ich lasse ihn nicht extra wach also halte ihn bis zu 4 stunden wach, sonst würde er total Quängeln wegen Schlafentzug.
kikisunny
kikisunny | 28.04.2014
8 Antwort
@Kristina1988 Ich schreib dir mal ne PN . :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2014
7 Antwort
@silvana89 also in seinem eigenen Bett.
Kristina1988
Kristina1988 | 28.04.2014
6 Antwort
@silvana89 Kam das automatisch, oder hattet ihr da noch Theater? Wie oft will er nachts noch stillen? Meine Tochter kommt momentan nur 2-3 Mal und darüber bin ich echt glücklich ;) Aber ich glaube, dass sie meine Brust einfach nur zum wieder einschlafen braucht :/ Besonders abends, verlangt sie total danach, was für mich aber ok ist. Macht er auch seine Mittagsschläfchen im Bett??
Kristina1988
Kristina1988 | 28.04.2014
5 Antwort
@Kristina1988 Also mittlerweile kann ich rausgehen, wenn er schläft. Ich schlafe jetzt auch mit ihm im Kinderzimmer auf einer 1, 40m-Matratze. Ich bring ihn ins Bett, stille ihn in den Schlaf und geh dann nochmal zu meinem Freund ins Schlafzimmer. Wenn ich dann müde bin, Wander ich wieder zurück ins KiZi. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2014
4 Antwort
@silvana89 Ich hatte mal gelesen, dass er auch bei euch im Bett schläft. Wie machst du das jetzt, wenn er um 18-19 Uhr müde wird? Stillst du ihn in den Schlaf und lässt ihn bei euch im Bett schlafen, oder legst du ihn ins eigene mittlerweile? Meine Tochter wird am Mittwoch 9 Monate alt und sie geht immernoch zusammen mit mir schlafen. Da es allerdings dann schon 9 Uhr ist, bleibe ich auch mit liegen. Aber 18-19 Uhr, ist wieder was anderes ;)
Kristina1988
Kristina1988 | 28.04.2014
3 Antwort
Mit 6 Monaten hat meiner keiner 4h durchgehalten :). Hab ihn immer schlafen lassen, wenn er müde war. Auch wenn das hieß/heißt, dass es abends vllt später wird. Jetzt ist er ein Jahr und schläft in der Regel nur noch mittags und dann abends irgwann zwischen 18 und 19 Uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2014
2 Antwort
Mein Sohn wird Freitag 9 Monate alt. Vorhin hat er bis ca 15.30 Uhr geschlafen und geht dann heute zwischen 18.30 und 19.30 Uhr wieder schlafen.
Caro87
Caro87 | 28.04.2014
1 Antwort
meine kleine hat den ganzen tag gebrüllt und so ab 5monate hat sie nur mittags geschlafen. mein mittlerer war so gegen 7uhr wach, ist gegen 10-11uhr wieder eingeschlafen bis ca. 13uhr und hat dann meist um 15uhr nochmals geschlafen für ca. 1-2stunden. dann war er wach bis etwa 21uhr. also länger als 3-5stunden war er nicht wach. nachts kam er alle 1-3stunden. mein grosser, hmmm ich glaub der hat immer geschlafen
fluketwo
fluketwo | 28.04.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Letztes Text Rätsel
18.04.2012 | 11 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
YoFi ein letztes Mal sehen
23.02.2012 | 73 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading