Baby 10 Monate will nicht schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2014 | 4 Antworten
hi alle
meine kleine 10 monate alt hat bis vor einer woche Bilderbuch mässig geschlafen. anfangs dachte ich es liegt am vollmond das sie keine ruhe findet und nicht schlafen kann. sie ist jeweils wirklich müde wenn ich sie ins bett lege. ich bleibe auch bei ihr im zimmer singe ihr lieder vor und streichle ihren kopf. aber seit einer woche sitzt sie immer auf im bettchen oder steht (trotz zewidecke). nehme ich sie auf ist sie zufrieden und spielt eine weile bis sie bald nicht mehr kann vor müdigkeit aber dann geht das spiel von vorne los. wer weis mir einen rat? ich kann nicht mehr. bis zwölf uhr nachts gibt es keine ruh. sie hat auch ihr festes schlafritual aber auch dass nützt momentan gar nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo, ich empfehle immer ¨Das Durchschlafbuch¨ von Anna Wahlgren. Ich habe einiges daraus bei meinem Sohn angewandt, als er 6 Monate alt war und es hat gut geholfen. Das sind sanfte Methoden, nicht dieses "Schreien lassen".
76Katrin
76Katrin | 20.01.2014
3 Antwort
kam bei meiner tochter damals gottseidank selten vor...baden, wärmflasche oder kirschkernkissen...viel liebe und wärme wirken wie ein wunder :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2014
2 Antwort
Hallo. Sie hat wahrscheinlich eine Phase , in der sie jetzt einfach mehr Nähe braucht. Mein Zwerg schläft schon immer nur in unserer Nähe . Das vergeht irgendwann wieder von ganz alleine. Ich würde versuchen, eine für alle tragbare Lösung finden. Entweder ganz zu euch ins Bett oder das Gitterbett mit einer offenen Seite an euer Bett stellen zB. LG Silvana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2014
1 Antwort
solche situationen wird es immer wieder geben. sie kommen und gehen. leg dich doch zusammen mit ihr ins bett. wenn sie schläft stehste auf.
SrSteffi
SrSteffi | 20.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten
Mittagsschlaf
10.12.2010 | 14 Antworten
Schlafen
07.12.2010 | 24 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading