baby schläft nicht allein ein

amoredellamamma
amoredellamamma
04.11.2013 | 14 Antworten
Hallo mamis,
Ich hab mal ne Frage u zwar da mein kleiner ja.nicht leichter wird hätte jemand Tipps wie ivh ihm das beibringen kann allein einzuschlafen jetzt schafft er es nur schaukelnd im arm...er hat sich auch angewöhnt fürchterlich zu schreien wenn man ihn nicht nimmt...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
http://babybekommen.blogspot.de/ ich hoffe das hilft dir weiter da hab ich mich auch durchgelesen da ich auch verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste und muss sagen zum weiter empfehlen
pimki1989
pimki1989 | 13.11.2013
13 Antwort
Ja klar jeder hat i-wie immer nen Guten Ratschlag... Aber jedes kind ist anders und somit auch jeder weg den man mit seinem krümel geht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2013
12 Antwort
@romi90 Ich weiss, aber die verunsichern einen schon ganz schön...man hat das Gefühl alles falsch zu machen...LG dani
amoredellamamma
amoredellamamma | 05.11.2013
11 Antwort
Hör nicht drauf was andere sagen du bist die mutti und du wirst deinen weg schon gehen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2013
10 Antwort
Klingt normal, so sind viele Kinder ... durchhalten:)
BLE09
BLE09 | 05.11.2013
9 Antwort
Danke euch allen für die Antwort...im Endeffekt stört es mich ja nicht aber fast alle um mich rum meinen ich hätte ihn schon verwöhnt u es sei nicht gut, das er ohne meine Hilfe nicht schlafen kann...er wacht nachts sehr oft auf u ich muss ihm immer in den schlaf Hefen, das finden alle nicht gut...ach, nur dabei bleiben u streicheln reicht meinem Prinzen nicht..
amoredellamamma
amoredellamamma | 05.11.2013
8 Antwort
Also bei uns hilf die Mütze über die Augen zu ziehen, aber wir hatte nie Probleme also er ist immer allein eingeschlafen und hatte dann vor 4 Wochen so eine Phase und wollte garnicht schlafen weder auf dem Arm noch im Bett noch im Auto oder Wagen. Da haben wir den tip bekommen und seit dem haben wir wieder ein Liebes Kind. Er schreit immer noch wie am Spieß wenn ich ihn Abends hinlege, aber dann lege ich mich kurz dazu beruhige ihn und zieh ihm seine Mütze über die Augen dann halte ich seien Hand und er schläft ein... Ich geh dann raus und nach 10 Min nochmal rein und nehm die Mütze ab. Würds mal versuchen.
mami0813
mami0813 | 04.11.2013
7 Antwort
@bernie79 gute antwort :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2013
6 Antwort
P.S.: Meine Große hatte 5 Monate lang die 3-Monats-Kolliken, in dieser Zeit habe ich, wenn's hoch kam, eine Stunde am Stück schlafen können. Sie wurde ungelogen 5 Monate lang am Stück praktisch nur getragen und sie wog bei der Geburt bereits 4.150g und sie wurde auch nicht leichter. Einen Trost gibt es: Das gibt Muckis ;-)
bernie79
bernie79 | 04.11.2013
5 Antwort
Mensch er ist doch noch so klein und frisch, lass ihm doch noch die Nähe zu Dir zum Einschlafen. Ich musste mich 4 Jahre lang zum Einschlafen dazulegen, wo ist das Problem? Entweder ich schlief mit ein oder bin danach wieder aufgestanden. Durch meine beiden Mäuse habe ich eins gelernt: Alles kommt von allein! Bei den einen früher, bei den anderen später, aber es kommt. Die Kinder werden so schnell groß, genieß doch diese Zeit mit Deinem Zwerg. Übrigens: Wenn er so schreit, weil man ihn nicht nimmt, dann "brauch" er die Nähe auch und macht das nicht, um Dich zu ärgern.
bernie79
bernie79 | 04.11.2013
4 Antwort
Er ist 3 1/2 Monate alt....
JonahElia
JonahElia | 04.11.2013
3 Antwort
Seit einer Woche schläft Mina alleine ein... Vorher ist sie immer an der brust eingeschlafen... Nun gebe ich abends die Flasche... Lege sie hin, singe noch und sie schläft ein... Die ersten zwei Abende habe ich noch die Staubsauger app dazugekommen, da sie beim staubsaugen immer einschläft... Zuerst hat sie gemeckert, da bin ich bei ihr sitzengeblieben, habe sie aber nicht rausgenommen... Nach zwei Tagen ging es ohne Probleme
JonahElia
JonahElia | 04.11.2013
2 Antwort
Wie alt ist er denn?
Leyla2202
Leyla2202 | 04.11.2013
1 Antwort
Ich bin zwar noch keine Mami, befasse mich aber auch schon mit dem Thema und habe gerade diesen Artikel gelesen ;) http://www.mamiweb.de/familie/einschlafrituale-fuer-eltern-und-kinder/1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby kurz alleine lassen?
24.10.2012 | 23 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading