Baby 10 Monate alt schläft seit Wochen unruhig

Frage von: Levin2711
15.09.2013 | 1 Antwort
Mein kleiner schläft seit einigen Wochen sooo unruhig. Er wird oft wach und will den schnuller oder trinken.was ja okay ist aber er jammert jedes mal dann noch im schlaf und das bestimmt jede stunde.hab alles probiert... ob er schmerzen hat, hinger... Zähne hat er noch keine aber schmerzen hat er auch nicht :-/ was kann das bloß sein??? :-((((

» Alle Antworten anzeigen «

4 Antworten
yvi1981 | 15.09.2013
1 Antwort
So um die 37. Woche kündigt sich ein Schub an.. Vielleicht steckt er noch drin..

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

8 Wochen Baby schläft kaum :/
11 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
11 Antworten
Baby 9 Monate schläft immer schlechter
4 Antworten
Baby knapp 7 Monate sitz alleine und schläft zu weiche
25 Antworten
Baby 14 Wochen schläft nur an der Brust ein
4 Antworten
Wer schläft noch mit seinen 10 monate alten Baby in einem Zimmer, Bett?
24 Antworten
Baby 4 Monate schläft tagsüber nur auf dem Arm
14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):