Babys Schlaf

Erixa
Erixa
30.07.2013 | 3 Antworten
Mich würde mal nteressieren wie ihr eure 8 Wochen alte Babys schlafen legt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja das mit dem eigenem bett finden wir such sehr wichtig und er schläft auch in seinem eigenem bett. Abef wie schlafen die kleinen bei euch ein, bei mir läuft es so ab da ich ja voll stille, stille ich ihn er schläft dabei ein und ich lege ihn dann ins bettchen dann schläft er aber das funktioniert aber auch nur wenn es wirklich schlafen geht. So tagsüber könnte ich das nicht machen sobald ich ihn ablegen will macht er die augen auf und ist wieder hell wach
Erixa
Erixa | 31.07.2013
2 Antwort
so mit 8 Wochen hat meine Kleine auch schon durch geschlafen, sie ist jetzt 15 Wochen alt. Ich lege sie meist zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett. Kann aber auch schon früher sein. Als sie 3 Wochen alt war, haben wir sie in ihr eigenes Bett in ihr Zimmer zum Schlafen gelegt. Finde es wichtig, es so früh mich möglich zu machen.
Tanja231
Tanja231 | 30.07.2013
1 Antwort
meine ist nun 13 Wochen alt aber sie geht immer so um 22-23 Uhr ins Bett nach der letzten Flasche, aber unsere kleine schläft auch schon durch bis Morgens.....sie hatte von Anfang an den Rhythmus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann
22.03.2012 | 13 Antworten
mein Baby kommt nicht in den Schlaf
13.11.2011 | 13 Antworten
ab wann braucht ein BABY frühs
18.03.2011 | 16 Antworten
Baby schläft am besten im Elternbett
14.10.2010 | 2 Antworten
Sie schläft net allein ein
18.09.2010 | 12 Antworten
baby von fast 10 wochen allein
25.08.2010 | 24 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading