Hallo, kennt das jemand? Baby 3 Monate alt

bertolli73
bertolli73
10.07.2013 | 8 Antworten
Hallo,
mein kleiner ist ein schlechtschläfer und da wurde mir von einer Freundin die Federwiege empfohlen, da er nur auf den Arm eingeschlafen ist wenn ich auf dem Pezziball hoch und runter gehüpft bin.
Die hilft auch, aber nun das Problem, er schläft nur noch da drin, zumindestens Tags über. Im Kiwa gibt es seit ca 3 Wochen nur noch großes Geschrei, ebenso im Auto.
Ich fühle mich seitdem gefangen in meiner Wohnung.
Wie gewöhne ich ihn das bloß wieder ab????

MfG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Blöd ist es ja immer, wenn man mit der Familie unterwegs ist und der Kleine anfängt zu schreien wenn er müde wird, blöss weil er im Wagen nicht schlafen will. Sobald ich ihn in die Federwiege lege dauert es keine 5 min und er schläft, zwar auch bloss wenn ich daneben sitze und diese im gleichbleibenden Rythmus hoch und runter bewege, aber da wird sehr selten geschrien .Die Großen schimpfen schon immer und haben schon gar keine Lust mehr mit ihn was zu unternehmen. Gestern hat er wieder 15 min wie am Spieß im wagen geschrien, dann bin ich hoch, in die Federwiege und sofort Ruhe und nach 3 min war er eingeschlafen :((((
bertolli73
bertolli73 | 11.07.2013
7 Antwort
Unsere Kleine schläft am liebsten in ihrem Gitterbett oder einem normalen Bett. Den Kinderwagen mag sie zum schlafen gar nicht!!! Schon am Anfang nicht. Aber sie hat da drin auch nur selten gequengelt: hab sooft es ging das Verdeck weggeklappt und bin so spazieren gegangen, dass der Himmel etwas abwechslungsreicher war: Hochhäuse und Bäume am Weg, so dass sie immer was zu schauen hatte. Und sie hat es geliebt. Auch heute schläft sie sehr selten im Kiwa. Ich schaue halt immer, dass wir zum Mittagsschlaf zu Hause sind oder dass sie es sich auf einer Decke bequem machen kann. Sie schläft allerdings nur am Bauch ein! Sehen machen KA nicht gerne - unsere meinte nur, wenn sie nicht anders will, warum nicht? Ich muss auch gestehen, ich bin froh, dass die kleine nicht gerne im Kiwa schläft. EIner Freundin geht es andersrum: die kleine schläft NUR im Kiwa!!! Ich will nicht wissen, wieviele km sie täglich macht ;)
cesarica_1
cesarica_1 | 10.07.2013
6 Antwort
hallo, wenn ich deinen text so lese könnte man meinen du kennst meinen sohn. er hat auch nur im hängnest geschlafen anfangs und ganz viel auf meinem arm als er dann ins nestchen nicht mehr reinpasste, hat er tagsüber auf der krabbeldecke am boden geschalfen. hat aber etwas gedauert bis wir rausfanden dass das ging bzw. es ihm passte...und das ging dann nur auf dem bauch. achja, und im kinderwagen mochte er nie schlafen. wenn ich ihn schlafend reingelegt hab hat er vielleicht mal solange geschlafen wie ich den wagen geschoben habe schlafen... tja, mein sohn nicht!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 10.07.2013
5 Antwort
@bertolli73 Du kannst den wagen ja auch schaukeln, iss jetzt blöd, weil er hört schon gerne sein Baby schreien. Aber was anderes bleib Dir wohl nicht damit der kleine sich wieder dran gewöhnt, ich wünsch Dir viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013
4 Antwort
Meine Mutter hat gemeint ich soll ihn schreien lassen und hin u her schieben, solange ich ihn da nicht irgendwo allein hinstelle, ist es nicht so schlimm u er gewöhnt sich auch daran wieder im Wagen zu schlafen.
bertolli73
bertolli73 | 10.07.2013
3 Antwort
@bertolli73 dann wirste da wohl durch müssen, ich wüsste nicht was man Stadt der Federwiege nehm könnte, zumal der Krümel ja auch gr. wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013
2 Antwort
Die Blockaden sind in Behandlung und die Kinderärztin kann sich das nicht erklären, nur das er sich eben an die Federwiege gewöhnt hat und nur noch die will...was aber ja eh nicht ewig geht, denn dann kommt die Decke runter, sie knackst jetzt schon sehr oft.
bertolli73
bertolli73 | 10.07.2013
1 Antwort
Mit 3 Mon. haben die Babys nen Schub, das kann auch daran liegen, mein Ältester und mein Jüngster waren schreibabys, das wurde mit Lefax besser, kann auch sein das dein kleiner allgemein unruhig ist, vieleicht redest Du mal mit dem KA drüber, nicht das er ne Blockade hat, die behandelt werden muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hasen baby kennt sich jemand aus
24.05.2011 | 11 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
Kennt das jemand
12.08.2010 | 11 Antworten
kann nicht mehr Baby 8 1/2 Monate
14.06.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading