die frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt! Abstillen! wie stille ich am besten ab? welche tipps habt ihr für mich?

Nadine85
Nadine85
30.06.2013
Meine Maus wird bald ein Jahr und wird noch ca drei bis vier mal gestillt, nachts inklusive!Da aber ab August in die Kita geht und ich auch langsam froh bin wenn wir abgestillt haben, möchte ab ihrem Geburtstag mit dem abstillen beginnen! Beim Großen habe ich damals nur 4 Monate gestillt und irgendwie ging das mit dem Abstillen wie von alleine! Bei meiner Tochter ist irgendwie anders:-) Habt ihr tipps für mich ?oder wie habt ihr das gemacht?vor allem die abend flasche und nachts von brust auf flasche umstellen?Sie nimmt keinen nuckel und auch erst seit kurzem die trinklernflasche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Nadine85´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
wie stille ich mein kind langsam ab
15.03.2010 | 11 Antworten
wie stille ich am besten ab?
08.09.2009 | 7 Antworten
Wie stille ich am besten ab?
03.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading