Brauche rat

Nexti
Nexti
19.04.2013 | 25 Antworten
hallo
ich bin neu hier meine tochter ist jetzt 6tage alt.Ab wann schlafen babys durch?
Darf ich mein kind milchpulver geben trotz lactose intoleranz?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Hei also leon hat mit ca 3 monaten durch geschlafen er hat anfangs bei uns im schlafzimmer geschlafen, als wir ihn dann in seinem eigenen zimmer schlafen gelassen haben hat er direkt durch geschlafen :) aber vilt war es auch einfach nur glück Viel spaß noch mit deiner kleinen
l-s-m
l-s-m | 22.04.2013
24 Antwort
@AliceimWunderla richtig werd ich auch nicht tun
Nexti
Nexti | 19.04.2013
23 Antwort
Aus der Apotheke? Dann solltest du erstmal nichts anderes geben...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.04.2013
22 Antwort
@AliceimWunderla genau sowas
Nexti
Nexti | 19.04.2013
21 Antwort
Wirklich durchgeschlafen hat mein Kind mit 2, 5 Jahren. Also wirklich die ganze Nacht.
Knödelchen
Knödelchen | 19.04.2013
20 Antwort
ich habe eine freundin der ihr sohn hat mit 8 wochen durchgeschlafen meine kleine allerdings erst mit 8 monaten davor nur ab und zu . ist ja bei jedem kind anderst
Irgendwann92
Irgendwann92 | 19.04.2013
19 Antwort
@Nexti kann ja auch babyakne sein. und normales spucken. macheh auch viele Babys. aber wenn der kia jetzt was aufgeschrieben hat ist ja gut.
rudiline
rudiline | 19.04.2013
18 Antwort
Aptamil? Also, ne spezielle HA- bzw. eher ne R-Milch, oder?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.04.2013
17 Antwort
danke für eure antworten ich hab es festgestellt weil sie nen ausschlag bekommen hat am ganzen körper, und hat sich übergeben hab denn kinderarzt angerufen und hat Aptamil verschrieben
Nexti
Nexti | 19.04.2013
16 Antwort
Eric hat mit fünf und Anna mit sieben Monaten durchgeschlafen. woher weist.du. das mit der lactose?
rudiline
rudiline | 19.04.2013
15 Antwort
Hallo...erstmal Glückwunsch zu deinem Baby meine Kleine hat damals mit ca 8 Wochen durchgeschlafen... was die Lactoseintoleranz angeht...woher weißt Du das? Frag dazu am besten nochmal deine Hebi oder den kinderarzt.
dorftrulli
dorftrulli | 19.04.2013
14 Antwort
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und schläft noch nicht durch nd ich denke es dauert auch noch eine Weile bis er endlich durchschläft! Und wegen dem Milchpulver fragst du am Besten deine Hebamme!
jessi0203
jessi0203 | 19.04.2013
13 Antwort
Mein Sohn hat mit 8 Wochen durchgeschlafen. Meine Tochter hatte noch bis zum 15. Monat einen 2-Stunden-Rhythmus. Bezüglich des Milchpulvers frag am Besten deine Nachsorge-Hebamme...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.04.2013
12 Antwort
Meiner hat mit nem Jahr durchgeschlafen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.04.2013
11 Antwort
Meine Kleine hat bereits nach 4 Wochen durgeschlafen. Allerdings ist sie diese Woche 3x nachts gekommen, da sie einen Wachstums-/Entwicklungsschub hatte. Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt. Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit:)
Addison123
Addison123 | 19.04.2013
10 Antwort
meine hat mit 10 wochen durchgeschlafen
Caro87
Caro87 | 19.04.2013
9 Antwort
@trixie150983488 Das hier ist ein Forum um Fragen stellen zu können, oder??????? Und wenn es das erste Kind ist und Unsicherheiten hat, ist es besser zu Fragen, als vor sich hinzugrübeln! So und nur zu der Frage: Jedes Kind ist verschieden... Es gibt Kinder die schon nach kürzester Zeit durchschlafen und es gibt Kinder bei denen es viele Monate dauert! Was die Milch angeht, Du kannst ja mal beim Kinderarzt anrufen, der wird dir das sicherlich beantworten können! LG Natha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2013
8 Antwort
So ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht. Da die muttermilch auch zum größten Teil aus lactose besteht, könnte es sein das dein kind die sauglingsnahrung auch verträgt. Sollte dem nicht sein, gibt es lactose freie säuglingsmilch in der apotheke und diese wird dir dann vom kinderarzt verschrieben. Das mit dem durchschlafen könnte noch eine weile dauern. Berede alles in Ruhe mit deiner hebamme, solltest du eine haben, oder eben mit dem kinderarzt. Du kannst dich rihi trauen alles zu fragen, dafür sind solche foren, wie diese da. Es gibt keine dummen Fragen, nur manchmal doofe antworten. Lieber einmal mehr gefragt als unsicher durchs leben zu laufen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2013
7 Antwort
Hallo und herzlich Willkommen im Mamiweb Babys schlafen selten durch im ersten Lebensjahr. Durchschlafen bedeutet übrigens 5-8 Stunden am Stück, dh. wenn du 1-2 mal in der Nacht raus mußt hast du Glück. Wieso bist du der Meinung, dass dein Baby Laktoseintolerant ist ??? Stillst du ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2013
6 Antwort
ist doch eine berechtigte Frage einer jungen Mutter, ab wann das Baby durchschläft. Also ein paar Monate wirst Du bestimmt mehr oder weniger intensiv nachts raus müssen. Aber die Zeit mit Baby verfliegt so schnell, mir geht das nächtliche Stillen manchmal sogar ein wenig ab. Alles Gute und liebe Grüße!
Lilly90
Lilly90 | 19.04.2013

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche Hilfe bin mit den Nerven am Ende
27.12.2007 | 28 Antworten
brauche alles zur Erstausstattung
20.12.2007 | 6 Antworten
Eltern die Hilfe brauchen?
19.12.2007 | 18 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading