Wann Nestchen und Himmel entfernen?

Chrisiebabe
10.04.2013 | 5 Antworten
Hallo, unser Spatz ist nun 7 Monat und erfindet für sich grad das hochziehen und alleinstehen ...
Er hat ein recht hoches Nestchen (also dieses breite) und nen Himmel, sowie nen Mobile dran. Das Mobile hab ich nun schon etwas höher an die Himmelstange gehangen, dass er nicht ständig dranrumzieht. Eine Seite des Nestchens (zum Zimmer hin) habe ich auch nicht befestigt bzw um das Kopfende geschlagen, da ich mal das Gefühl hatte er bekommt sonst schlecht Luft.
Nun meine Frage wann habt ihr Nestchen und Co entsorgt und sicher etappenweise?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
als meine Jungs anfingen sich zu drehen und festzuhalten hab ich alles abgemacht, meine haben sich dann immer mit dem Gesicht ins Nestchen gedreht zum schlafen und das war mir dann zu gefährlich und als sie sie noch aktiver wurden, wurde am Himmel immer rumgezogen und dann hab ich das alles abgemacht, klappte super und ohne Streß
Blue83
Blue83 | 10.04.2013
2 Antwort
Elias ist jetzt 17 Monate alt und hat sowohl seinen Himmel als auch sein Nestchen noch. Zwischendurch haben wir das Nestchen kurz abgemacht, da es nachts zu gefährlich war, aber ich fand es mit Nestchen irgendwie kuscheliger und dann haben wir zu gegebenem Alter das Nestchen wieder rein gemacht.
Lula1111
Lula1111 | 10.04.2013
3 Antwort
Mein Spatz , hat sein Himmel mit etwa 9mon selber abmontiert u seit zwei Tagen habe ihm sein Nestchen abgemacht zum waschen u seitdem nicht mehr rangemacht. Sonst hat er gebrüllt wenn sein geliebtes Nestchen nicht da war, aber diesmal macht er gar nichts u so bleibt es jetzt ab. Hätte er sich beschwert, hätte er ist selbstverständlich wieder bekommen..er wird eben groß! Hihihihi
kirschküßchen
kirschküßchen | 10.04.2013
4 Antwort
hi meine tochter hat ihr nest immer noch, sie wird im mai schon 3. sie kann ohne ihr nest nicht schlafen der himmel ist immer noch drann, kommt am we aber weg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich danke euch. Denke, dass ich den Himmel bald entferne, da ich echt Angst hab, dass er daran ordentlich zieht . Habe am Kopfende an der Himmelstange eine Schnullerbox zu hängen, die ist inzwischen sein liebstes Spielzeug ;) .
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 10.04.2013