Baby dreht sich ständig auf den Bauch wenn es einschläft.

Petunien1306
Petunien1306
27.11.2012 | 6 Antworten
Mein kleiner 7 Monate alt, dreht sich ständig auf den Bauch wenn es grad am einschlafen ist und meckert dann immer total rum(mit augen zu, das ist immer noch das Beste, tot müde.).. ich steh auf dreh ihn wieder auf den Rücken keine 5 Sekunden später ist er wieder auf dem Bauch und dreht wieder durch(auf dem Bauch schläft er nicht, er zieht sich sofort an den Gitterstäben hoch und steht stramm im Bett) .. und das Spiel geht bestimmt als eine Stunde. Ich habe es auch schon probiert mit Stillkissen daneben, das er sich nicht so gut drehen kann.. aber keine Chance er schafft es trotzdem.
Bei wem ist das noch so ? oder war es so ? Was habt ihr gemacht ?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hab da gar nix groß gemacht..nur eben wieder richtig hingelegt und irgendwann schlief sie dann so fest, dass sie sich nich mehr drehte..meckerte sie nich, hab ich sie aufm bauch liegen lassen..meine wurschelt beim schlafen aber auch viel rum..mittags nich, aber nachts..morgens lag sie oft quer im bett, total verdreht usw..heute liegt sie meistens aufm bauch, beine angewinkelt, po hoch und pennt so..
gina87
gina87 | 28.11.2012
5 Antwort
@Ostsonne0912 so was hatte ich auch das sind an den seiten zwei rauben und is verstellpaar und ich fande das richtig gut !!! das gibt es bei babywalz !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
4 Antwort
meiner schläft auch ganz seltsam !!! wenn ih nachts reingehe um zu schauen liegt er totaL komisch da, die beine angewinkelt wie beim Schneidersitz und der überkörper darüber also seeeehr seltsam ! ud das was du schreibst kenne ich auch das geht auch wieder vorbei er hat bestimmt erst das drehen für sich endeckt, deshalb macht er das das geht ach wieder vorbei ;)
Memories
Memories | 28.11.2012
3 Antwort
oskar schläft nur ruhig wenn er auf dem bauch schlafen kann. also lass ich ihn ;)
larajoy666
larajoy666 | 27.11.2012
2 Antwort
meine maus macht das auch ich stell ihr das spiel rein wo die rasseln runterhängen das lenkt sie ab und meist ist sie so müde und schläft nach 5-10 min. ich nehme das teil dann raus wenn sie schläft und dann legt sie sich meist wieder auf den bauch weil sie von geburt an schon eine bauchschläferin ist
lonaa
lonaa | 27.11.2012
1 Antwort
es gibt extra solche Einlagen für solche kleinen Drehwürmer da schaffen sie es nur bis auf die Seite weiß nur ne wie sich diese einlage nennt.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 27.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading