Baby schreit sehr lange wenn es ins Bett gelegt wird.

Schnucki-05
Schnucki-05
18.09.2012 | 4 Antworten
Hallo,
was kann ich machen, damit mein Sohn (fast 6 Monate) ruhiger ins Bett geht? Seit Sonntag fängt er immer an zu schreien, wenn ich ihn ins Bett lege. Das kann dann mitunter mind. ne halbe Stunde dauern. Sonntag haben wir in dann nach 45 Minuten in den Schlaf geschaukelt und gestern Abend war es auch so. Jetzt habe ich ihn ins Bett gelegt und er schreit wieder seit ca. 20 Minuten.
Was kann ich nur machen?
LG und danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mein Bub ist jetzt auch 7 Monate und wir hatten dieses Spielchen mit dem "ich möchte nicht ins Bett, ich möchte noch bei den Erwachsenen bleiben" Geschrei auch die letzten paar Wochen. Seit ein paar Tagen lasse ich ihn ein bisschen länger wach, spiele noch mit ihm und leg ihn dann um 1/2 9 hin. Ruhe. Wenn er aber manchmal ganz hysterisch ist pucken wir ihn ein, hilft immer um sich selber zu beruhigen. lg
miamiu
miamiu | 23.09.2012
3 Antwort
Bleibst du bei ihm und streichelst, singst, redest mit ihm? Meinen großen habe ich bis zum 2. Lebensjahr in den Schlaf begleitet indem ich bei ihm blieb. Mein kleiner schläft nochimmer auf dem arm ein mit 9 Monaten. Ich halte nichts von "man muss das aber so und so machen", ich bin für die beiden da, wenn sie nicht schlafen können.
alexandersmami
alexandersmami | 18.09.2012
2 Antwort
meine waren tagsüber garnicht im bett, die lagen auf dem sofa, sie sind nur zum schlafen ins bett für die nacht,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
1 Antwort
bist du denn sicher das er auch wirklich müde ist??? bei mir fing es mit meinem kleinen auch so mit ca 6monaten an das er müde war, aber nicht wirklich ins bett wollte, ich habe ihn dann rausgeholt noch 15-30min auf dem boden spielen lassen und dann wieder ins bett, spieluhr an, cd an und er hat noch 5 min gemeckert und dann war ruhe.. hat 3 tage gedauert bis ich es wirklich raus hatte wann der richtige zeitpunkt zum schlafen war, aber es hat geklappt. viel erfolg!!!
kirschküßchen
kirschküßchen | 18.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
07.02.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading