baby schreien

Jaranea
Jaranea
29.05.2012 | 5 Antworten
Hallöchen ihr lieben, mein kleiner hatte gerade geschlafen. Eigentlich kommt er erst wieder gegen 18 uhr zum essen. Jedenfalls, fing er auf einmal aus vollster kehle an zu weinen und ich weiß auch nicht warum, er hatte nicht in die windel gemacht, zu kalt/warm solte es auch nicht gewesen sein. Hatte er einen alptraum? Kamm soetwas schon mal bei euch vor? Wie gesagt so laut hat er noch nie geschrien. Lg bibi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich vermute mal, dass er sich erschrocken hat. Dann schreien sie immer so laut, dass einem ganz anders wird. Wenn Du ihn beruhigen kannst und danach auch alles i. O. ist, dann ist das echt unproblematisch.
andrea251079
andrea251079 | 29.05.2012
4 Antwort
@Ivette01 er ist 4 monate alt :) und kriegt alle 4 stunden sein fläschen und zwischen drin milden apfelsaft für baby´s. Das letzte mal bekamm er um 14 uhr und hatte danach geschlafen und er ist ein sehr braver junge und macht danach immer schläfchen bis seine nächste flasche kommt.
Jaranea
Jaranea | 29.05.2012
3 Antwort
Das hat meine Kleine auch ab und an.. sie schreit dann als ob sie sich weh getan hätte. Wenn ich sie tröste schläft sie recht schnell wieder ein.
Kikania
Kikania | 29.05.2012
2 Antwort
wie alt ist der kleine
Jackey
Jackey | 29.05.2012
1 Antwort
Hmm kann schon sein. Weshalb bekommt er denn erst 18 uhr was? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mutter schreit Baby an!
12.10.2011 | 17 Antworten
Bewusstlos durch schreien
11.09.2011 | 9 Antworten
Baby schreit nur abends!
17.03.2011 | 5 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
23.11.2010 | 4 Antworten
Kinderwagen - Schreien
10.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading