Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Wieviel Osanit Kügelchen gebt ihr euren kleinen beim Zahnen?

Wieviel Osanit Kügelchen gebt ihr euren kleinen beim Zahnen?

anjani-sonija
.. und wirkt es auch ? bin mir da nicht so sicher!
Meine Maus nimmt das Zahnen ganz schön mit!
von anjani-sonija am 02.04.2008 08:58h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Gelöschter Benutzer
Ich gebe meiner Kleinen
4-6 Kügelchen alle viertel Std. Liebe Grüße Joanna
von Gelöschter Benutzer am 02.04.2008 09:01h

2
Sweety-383
Meine auch
Auf der Verpackung steht zwar 8 stück aber meine KÄ meinte, pro Kilo 1 Kügelchen und das kann man dann wohl alle halbe stunde geben. Hab aber bei meiner das gefühl so richtig wirkt es nicht :(
von Sweety-383 am 02.04.2008 09:00h

1
Carola-Lena
Hallo!!
Bei meiner ist das gleiche!! Ich gebe alle viertel Stunde 8 Stk.! AUsser es ist nicht so arg, dann nicht so oft!!
von Carola-Lena am 02.04.2008 08:59h


Ähnliche Fragen


Osanit nicht mehr lieferbar?
21.04.2012 | 22 Antworten

Arnica-Kügelchen
17.10.2011 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter