Beginn Zahnen schon mit 8 Wochen? Kann das sein?

maeusel21
maeusel21
01.04.2008 | 8 Antworten
Hallo,
unsere Tochter tut seit zwei Tagen sehr sabbern, nimmt ihre Fäustchen, meinen Finger oder den Schnuller immer in den Mund. Sie ist sehr unruhig und schreit sehr viel.Als ich den Schnuller kalt gemacht habe hat sie für einen Moment aufgehört zu schreien.Unsere Tochter ist von Anfang an sehr aktiv für ihr Alter.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Frühes Zahnen ist möglich!
Manche Zwerge kommen bereits mit einem oder mehreren Zähnen zur Welt. In der Regel kommen die unteren Zähne in der mitte, gegen 5.Monat kann aber auch viel später sein. Villeicht ist es aber auch ein Wachstumsschub der geht meist 3Tage bis eine Woche. Übrigens soll frühe aktivität und bespielt werden wollen ein Zeichen von Intelligenz sein...
Kawasaki
Kawasaki | 01.04.2008
7 Antwort
schau mal hier
hab ich grad gefunden. http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/zahnen.htm
engel778
engel778 | 01.04.2008
6 Antwort
es kann schon gut
sein meiner hat auch so früh angefangen auf seinen händen rumgekaut aber seine ersten zähne kamen erst mit vier monaten aber dann gleich vier auf einmal das war ein ganz kurzer monat da wir sehr wenig schlaf haben.am besten sind beisringe und die mindestens einen tag im kühlschrank liegen lassen das kühlt da die zähne drücken und weh tun.liebe grüsse schnegge
schnegge1886
schnegge1886 | 01.04.2008
5 Antwort
--------------------------------------
das dentinoxgel hat bei meiner Kleinen NICHT geholfen Ich kann wenn sie noch so klein ist Kamistad Baby empfehlen, und wenn sie ein paar Monate alt sind Osanit-Kügelchen
florenzza
florenzza | 01.04.2008
4 Antwort
hi das selbe hab ich auch
hi mir bzw meiner tochter geht es auch so seit 4 tagen brüllt sie viel der kinderarzt meinte das es vieleicht daran liegtdas die zahne in den unter kiefer kommen bei meiner hielft dann meist wenn ich mit ihr rede bzw ich leg sie dann mit decke auf den boden u unterhalte mich mit ihr so das sie abgelenkt ist
jennie24
jennie24 | 01.04.2008
3 Antwort
--------------------------------------
Meine Maus hat das auch sehr früh schon gemacht und hat auch ganz schön gesabbert. Es kann gut sein daß es schon langsam anfängt. Ihre ersten Zähne hat sie allerdings mit 6Monaten bekommen , die sind über Nacht einfach da gewesen Probleme hat sie nur mit den Backenzähnen jetzt. Wie gesagt warscheinlich ist das der Anfang dann hat sie es WENN sie dann durchkommen viel leichter
florenzza
florenzza | 01.04.2008
2 Antwort
zähne
hi, ich glaube nicht das ist noch zu früh aber wenn die zähne sich platz machen passiert das auch sehr oft mit sabern und so du kannst dir ja vom drogeriemarkt dentinoxgel holen das hilft auch
beyza
beyza | 01.04.2008
1 Antwort
Kann leicht sein!
Meine erste hatte mit 3 Monaten 2 Zähne. Es gibt auch Babies die mit einem Zahn auf die Welt kommen. Also...
calakarin
calakarin | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter!
06.08.2012 | 16 Antworten
Übelkeit vor Beginn der Mens
28.04.2011 | 7 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: