wie viel muss ein 2 monate altes baby trinken

jennie24
jennie24
01.04.2008 | 7 Antworten
meine tochter ist jetzt 2 monate u laut packungsanleitung musste sie jetzt 170 ml trinken aber sie trinkt mal gerade mit mühe 120ml u nu mach ich mir sorgen ob das zu wenig ist
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Kenne das Problem. Meine Maus ist jetzt 2 Monate und trinkt teilweise gerade mal 80ml mit Mühe und Not. Einmal am Tag schafft sie teilweise mal über 100ml und sie trinkt so ca. 5 Flaschen am Tag. Schläft allerdings ihre 8-10 Stunden in der Nacht. Mach mir da auch schon die ganze Zeit Gedanken, dass sie zu wenig Flüssigkeit kriegt, gerade jetzt auch bei der Hitze...Waren schon beim KA, der meinte körpelich ist alles ok...Hoffe das passt alles so. Werd jetzt mal ne zeitlang ne Tabelle führen, damit ich mal nen Übergblick habe, wann und wieviel sie trinkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
antwort
solang die kleine trinkt und zu nimmt ist alles ok. mein kleiner hat bis vor 2 wochen auch nur 100ml getrunken und ist auch alles ok mit ihm also mach dir keine sorgen
claudia-andre
claudia-andre | 01.04.2008
5 Antwort
die packungsangaben....
kannst du weghauen. das sind alles nur richtwerte. deine maus nimmt sih schon was sie braucht, sie trinkt schon genug!!mach dir keine sorgen!!mach dir lieber erst sorgen wenn sie garnichts mehr trinkt...:-)
MamaLeon
MamaLeon | 01.04.2008
4 Antwort
trinkmenge
das wird eigentlich anhand des körpergewichts berechnet.arbeite auf der säuglingsstation.. wieviel wiegt sie denn
anni18
anni18 | 01.04.2008
3 Antwort
Bitte lass sie trinken
bis sie satt ist und vergiss, was auf der Packung steht. Ich hab in dem Alter alle gestillt und hatte keinen blassen Schimmer wie viel sie getrunken haben. Wichtig ist, dass sie normal zunimmt!
calakarin
calakarin | 01.04.2008
2 Antwort
trinken
Oh nein kass dir das bloß nicht einreden, die Mäuse holen sich schon was sie brauchen, glaube mir....hab das auch hinter mir.Sie weiß schon was sie braucht ;-)
madde
madde | 01.04.2008
1 Antwort
Ich denke,
du solltest deine Packungsbeilage in den Müll schmeißen und auf dein Gefühl hören...das Kind zeigt dir schon, wenn es nicht mehr mag.
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: