total kaputt - -zZzZ

Creepie2506
Creepie2506
21.03.2012 | 27 Antworten
ja ich bin es mal wieder, also mein kleines bömbchen is nun schon 10Monate alt und schläft immer noch nicht durch, ik bin nu echt schon sowas von im eimer, von meinen launen mag ik daher garnicht sprechen -.-
ich fühl mich nur noch ausgelaugt und müde, nur an schlaf ist nicht zu denken, naja mein mann is da auch nicht grad die wahre hilfe, er meint er könne schlafen und was ich den fürn problem hätte, mh mal nach denken, ach ja ein nachts schreinendes baby, des einfach nicht schlafen mag!

VLL könnt ihr mir ja helfen! (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Hoffe es wird dann besser.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.03.2012
26 Antwort
@Schnuli_25 jup sind immer noch dabei
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
25 Antwort
Wahrscheinlich hat sich der Magen daran gewöhnt nachts in kurzen abständen Nahrung zu wollen.hast du mal versucht das langsam zu reduzieren???sodass der Magen sich entwöhnt und sie mit Glück nicht vor Hunger wach wird?sodass es zum Schluss nur Wasser nachts gibt.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.03.2012
24 Antwort
@peggy2108 dank dir
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
23 Antwort
@Creepie2506 schwierig...da fällt mir leider auch nichts mehr ein. zur not muß dein mann eben mal für ne nacht aufs sofa und sich dann um die kleine kümmern damit du mal schlafen kannst...oder umgedreht, je nachdem wie es mit den räumlichkeiten passt.und keine angst, wenn er weiß das er sein kind hören muß dann verpennt er es auch nicht. Drück dir die daumen das es bald besser wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
22 Antwort
@peggy2108 neenee sie is in ihrem zimmer, sie is schon umgezogen weil ich auch erst dachte es liegt daran, es wurde besser nur halt nicht sonderlich
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
21 Antwort
@Creepie2506 ok...sie schläft also noch mit bei euch im zimmer?! habt ihr schonmal daran gedacht sie auszuquartieren?Meine kleine und ich haben auch wesentlich unruhiger geschlafen als sie noch in unserem zimmer lag.da kam sie auch alle 2-3std.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
20 Antwort
@peggy2108 ja das is ja noch eins der probleme, einschlafprobleme ich brauch min ne stunde zum einpenn und den schlaf ik vll ma nee stunde, den schreit mausi wieder, den hopps ik hoch steuer um bett , gebe ihr ne pulle und danach leg ich mich wieder hin und wieder am einschlafe, ne stunde gebraucht und ne stunde gepennt zack is mausi wieder da -.-zZzZ
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
19 Antwort
@Creepie2506 dann würd ich ihn ganz strikt an die abmachung erinnern....der mensch ist ein gewohnheitstier, und wenn sich dein mann daran gewöhnt hat das er die kleine nicht hören muß dann tut er es auch nicht.ich muß meinen auch immer erstmal anschuppen damit er es hört, danach dreh ich mich um und penn weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
18 Antwort
@peggy2108 das war ja auch mal so geregelt, nur irgendwie ging das dann unter, weil erst muss ich ihn wecken damit er die kleine macht des bringt es mir den och nee wirklich -.-
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
17 Antwort
@Creepie2506 mh...aber dann nutz wenigstens die zeit wo sie schläft. Und deinem mann würd ich klipp und klar sagen das es auch sein kind ist und ihr euch ruhig auch nachts auch mal abwechseln könnt. Ich hab mit meinem die abmachung wenn er spätschicht hat und unsere kleine wach wird dann hat er zu gehen...in allen anderen nächten geh ich. Er hat sieben spätschichten in einem monat und da lass ich ihn dann halt morgens länger schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
16 Antwort
@boysmam sie geht jeden freitag zur oma, nur den fällt meinem mann auf ich bin ja nen weibliches wesen , da könnte man doch piieeeeeeppppppppppppppp, aber das ich den kaputt bin und nur schlafen will, kein interesse -.-, naja zum glück is es mit dem kinderbekomm bei mir vorbei
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
15 Antwort
@zirkum hab das mal mit nur nuckel ausprobiert, hilft nix sie will essen! bei uns im bett will sie nur spielen
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
14 Antwort
Was will die Kleine denn nachts? will sie dann aufstehen und spelen oder wie? Meiner is bis Silvester auch immer nachts noch wach gewesen, aber habe dann gemerkt, dass er de Flasche gar nich brauchte, sondern einfach den Schnuller. Wenn er jetzt nachts aufwacht hol ich ihn ausnahmslos immer zu uns ins bett und ich liebe das er ist aber auch ein sehr leichtes kind in der hinsicht. wenn wir ins bettgehen und er davon wach wird vom rumlaufen etc, dann hol ich ihn direkt ins bett, wenn ich mich dann noch mit meinem freund unterhalte kommt irgendwann eine hand aus dem nichts und legt sich auf meinen mund im sinne von "pscht, mama ich will schlafen". habt ihrs sconmal so probiert oder kommt familienbett nicht in frage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
13 Antwort
Viell.kannst du die kleine mal zur Oma ?geben dass du zur Ruhe kommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
12 Antwort
Ou man das tut mir leid echt schade dass sich dein Mann so wenig kümmert aber meiner war anfangs auch so meine beiden habe ziemlich zeitig durchgepennt hoffentlich kommen bei dir bald bessere Zeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
11 Antwort
@peggy2108 selbst das schaff ich nichtmal weil bömbchen nichtmal den mittagsschlaf durchpennt
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
10 Antwort
unsere kleine ist 18 monate und hat auch immer wieder nächte wo sie mehrmals wach wird, es ist relativ selten das sie mal richtig durchschläft. Und um 5uhr hat sie ausgeschlafen. von meinem mann bekomm ich auch nur relativ wenig unterstützung, aber nicht weil er nicht will sondern weil er in schicht arbeitet. Wie soll ich sagen, irgendwie gewöhnt sich der körper dran mit weniger schlaf auszukommen. Ich mach es mittlerweile so das ich mich mittags aufs sofa lege um etwas ruhe zu bekommen, und das hilft echt viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
9 Antwort
@dragonfly86 ich dank dir
Creepie2506
Creepie2506 | 21.03.2012
8 Antwort
@Creepie2506: Das ist richtig sch....! Leider fällt mir kein weiterer Tipp ein. Ich schicke dir aber ganz ganz viel Kraft und hoffe das deine Kleine bald Nachts besser schläft! Falls du mal jemanden zum quatschen oder auskotzen braucht kannst dich bei mir per PM melden! LG
dragonfly86
dragonfly86 | 21.03.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
Schwanger und total kaputt
05.03.2012 | 5 Antworten
Ich hass emein vermieter
24.11.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading