1 5jähriger haut immer baby hat einer erfahrung

Sweetooo7
Sweetooo7
14.02.2012 | 4 Antworten
Vor einen monat ist mein 3 kind geboren mein 2 sohn ist einversüchtig auf ihn schlâgt und kratzt rt ihn wenn er eingeschlafen ist weckt er ihn wieder aufwenn ich das baby verstecke sucht er ihn brauche dringend einen rat danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Sweetooo7 ????aus liebe kratzen???? du musst ihn verständlich machen das er ein großer bruder ist.trotz des stresses mit baby mehr zeit für ihn nehmen.und vorallem grad wenn du es hinlegst zum schlafen beschäftige ihn.erkläre ihm auch das ihn auch keiner ins gesicht kratzt wenn er schläft.wo kommen wir denn hin wenn wir unsere babys verstecken müssten??!! ich hab auch drei kinder.ich hab meine zwillinge gut drauf vorbereitet das ich in baby im bauch hab das man auf passen muss und beschützen.als der kleine da war waren sie zwar anfangs auch überfordert mit der situation aber der kleine ´schlief am anfang eigendlich nur deswegen wurde nsie nicht vernachläßigt.selbst der kleine jetzt versteht das ich ein baby im bauch hab und streichselt bauch.hast du es vielleicht auch mal in deiner ss gemacht???ihn schon mal dran gewöhnt das bald was da sein wird???kein vorwurf jetzt aber schon ungewöhnlich das er es kratzt.da muss man ja noch aufpassen das er kein kissen drauf drückt oder so
Twinnymama
Twinnymama | 15.02.2012
3 Antwort
Er versteht eigentlich schon viel er möchte ihn eigetlich nicht weh tun aber tut es immer wieder aus liebe
Sweetooo7
Sweetooo7 | 15.02.2012
2 Antwort
hast du ihm vielleicht mal versucht zu erklären dass er nun einen kleinen bruder hat und er somit der grosse ist? bitte bleibt genau gleich zu deinem jungen!!! hast du schon versucht mit ihm zusammen baby zu wickeln? zu baden? umzuziehen? etc? vielleicht fühlt er sich einfach nun missverstanden und vernachlässigt`? soll um himmelswillen kein vorwurf sein? aber kann ja sein dass du mit baby nun mehr stress hast dass der junge nun einfach mal warten muss und er versteht das einfach falsch wies kids oft tun? oftmals ist dem ja so...ohne jeglicher absicht... hoffe werde nun nicht angegriffen!!!
piccolina
piccolina | 14.02.2012
1 Antwort
Hey hast du ihm versucht zu erklären das es dem Baby weh tut wenn er Haut oder Kratzt, ..... und das es dich auch traurig macht wenn er das tut ??? Versuch wenn das Baby schläft mit dem Kleinen zuspielen oder Ihn abzulenken, das er erst garnicht dazu kommt das Baby wach zumachen ;)
Memories
Memories | 14.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Baby hat sehr trockene hat im Gesicht
01.05.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading