durchschlafen!

horstmaria
horstmaria
09.02.2012 | 9 Antworten
Mich würde mal interessieren ob eure mäuse mit 7 monaten durchschlafen und wie ihr es geschafft habt sie von dem nächtlichen stillen weg zu bringen oder ob das irgendwann von allein klappt? Meine ist nur zu beruhigen wenn sie die brust bekommt es hilft kein tee oder nucki oder kuscheln sie will unbedingt an der brust trinken und das in letzter zeit alle 2h.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
das kommt von ganz allein. meine tochter wird im april 4 und schläft jetzt zu 90% der nächte durch. das ging jetzt in den letzten wochen ganz schnell. wobei durchschlafen ja relativ ist. für die einen meint es 6 h, für die anderen vom ins bett gehen bis zum aufstehen am morgen. meine tochter kam in der nacht zu mir, schlief dann aber auch morgens bis 8.30-9.30, das war schon immer so. es schlaucht über die jahre, zumal ich vollzeit arbeite, aber es geht schon. will damit sagen: mit 7 monaten brauchst du da noch keinen gedanken dran verschwenden ;) sie wird nen wachstumsschub haben. gib ihr, was sie braucht!
julchen819
julchen819 | 09.02.2012
8 Antwort
Meine hat vom ersten Tag an Durchgeschlafen bin da sehr verwöhnt von meiner
rosafant1980
rosafant1980 | 09.02.2012
7 Antwort
@horstmaria Ja- er bekam bis dahin noch Milch und Wasser nachts- nun haben wir ihm beides abgwöhnt. OK- Gaaaaaaaaaaaaaanz selten möchte er mal noch Wasser trinken, aber das kommt so gut wie nie vor. Morgens bekommt er noch eine Flasche, aber das wars! Ich kann nun seit knapp 3 Wochen wieder durchschlafen! Das ist toll!
daesue
daesue | 09.02.2012
6 Antwort
Mein Großer hat mit 3 Monaten durch geschlafen und der kleine ist 15 Monate und schläft immer noch nicht durch
Jungemami91
Jungemami91 | 09.02.2012
5 Antwort
meiner is 5 monate und schläft im normalfall durch zumindesten 8 stunden am stück. ausnahmen gibt es is aber auch nen flaschenkind.
lafra996
lafra996 | 09.02.2012
4 Antwort
huhu.. mein sohn hat mit ca. 6 wochen angefangen durchzuschlafen und tut es bis heute.. er ist von anfang an sehr stressfrei, was das schlafen angeht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
3 Antwort
@daesue und hast du ihn da nachts was gegeben?
horstmaria
horstmaria | 09.02.2012
2 Antwort
Unsere Maus hat mit 3 Monaten durchgeschlafen.
loehne2010
loehne2010 | 09.02.2012
1 Antwort
Levi hat das erste Mal mit 14 Monaten durchgeschlafen...
daesue
daesue | 09.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading