Ab wann ins eigene Zimmer?

Natze269
Natze269
21.01.2012 | 17 Antworten
Ab wann haben eure kleinen im eigenen Zimmer geschlafen? Von Anfang an oder erst im Elterschlafzimmer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Mein Sohn ist sechs monate und schläft noch bei uns im Zimmer in einer Wiege. Ich überleg auch schon ihn in sein eigenes Zimmer zu legen, jedoch wacht er mehrmels in der Nacht auf und das wäre zu umständlich immer hinzulaufen. Lg
sweeet90
sweeet90 | 21.01.2012
16 Antwort
Entschuldigung mit fast 9 Monaten hat er alle in seinem Zimmer geschlafen. Er schläft seit knapp einer Woche in seinem eigenen Zimmer. Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 21.01.2012
15 Antwort
Der Kleine hat die ersten 8 Wochen bei uns geschlafen. Mein Freund hat halt einiges an Verantwortung an der Arbeit und der Kleine war auch Nachts alle 3 Std wach, deswegen haben wir dann nach 8 Wochen entschieden, dass er in sein Zimmer kommt, damit mein Freund wieder mehr Schlaf bekommt. War aber ok, weil der Kleine dann nur noch 1x Nachts wach geworden ist und seit der 10 Woche hat er durchgeschlafen. Wahrscheinlich haben wir zu laut geschnarcht
Sternstunden
Sternstunden | 21.01.2012
14 Antwort
Unsere Große haben wir mit knapp 13 Monaten in ihrem eigenen Zimmer schlafen lassen. Vorher hat sie im Stubenwagen bzw. Babybett bei uns im Zimmer geschlafen. Den Mittagsschlaf hat sie mal im Wohnzimmer, mal im Schlafzimmer und mal im Kinderzimmer gemacht. Bei Elias war es anders. Anfangs habe ich bei ihm im Kinderzimmer geschlafen bzw. beide im KiZi, aber er nicht im Babybett, sondern mit mir in einem Bett. Mit 1 1/2 Monaten ist er mit mir ins Schlafzimmer gezogen und mit 11 Monaten hat er dann alleine in seinem Zimmer geschlafen. Bei beiden war keine Eingewöhnungszeit notwendig. Wir haben es versucht und es hat sofort geklappt. In ihren eigenen Zimmern haben sie fester geschlafen und sind nicht mehr so häufig aufgewacht. Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 21.01.2012
13 Antwort
Also unsere Tochter hat am NAfang bei uns im Stubenwagen geschlafen aber nur 3 monate. Dann kam sie in ihr zimmer. Aber sie hat auch von anfang an in ihrem Zimmer mittagsschlaf gehalten damit sie sich dran gewöhnt! Und ehrlich, nachdem sie dann in ihr zimmer kam haben wir alle besser geschlafen. Anfangs bei uns war sie nachts nach 6 std wach und in ihrem Zimmer hat sie angefangen 12 std durchzu schlafen. Ich bin immer nachts noch wach geworden un d habe geschaut ob ie schläft, und sie hat tief und fest geschlafen.
Lexina1987
Lexina1987 | 21.01.2012
12 Antwort
ich habe meine tochter in ihr eigenes zimmer gelegt als sie etwas über ein jahr war und ich gemerkt habe das sie unruhig wird wenn ich abends ins bett ging oder früh aufstand... ein jahr finde ich sollten die kinder schon mit im elternschlafzimmer liegen, aber nicht länger wie zwei jahre.... irgendwann müssen auch die kleinsten anfangen selbstständiger zu werden :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
11 Antwort
Ersten 4 monate bei uns im stubenwagen.als er dann zu eng wurde haben wir ihn in sein zimmer ausquatiert^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
10 Antwort
Von Anfang an
DodgeLady
DodgeLady | 21.01.2012
9 Antwort
Mit 16 Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
8 Antwort
Meine Maus hat mit 6 wochen in ihrem zimmer geschlafen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.01.2012
7 Antwort
meine maus kam mit 7 monaten in ihr eigenes zimmer und das hat von anfang an super geklappt. mittlerweile ist sie 16 monate und möchte auch nur noch da schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
6 Antwort
mein grosse war von anfang an in seinem eigenen zimmer. der mittlere war bis 26monate bei uns und jetzt ist die kleine bei uns im zimmer. ich denke so in einem jahr geht sie dann ins zimmer ihres bruders.
fluketwo
fluketwo | 21.01.2012
5 Antwort
Nachtrag Er hat solange bei uns mit im bett geschlafen :-)
yvi1981
yvi1981 | 21.01.2012
4 Antwort
Mit 15monaten :-D
yvi1981
yvi1981 | 21.01.2012
3 Antwort
Mit ca 7 Monaten haben wir ihn aus dem Schlafzimmer in sein Zimmer ausquartiert!
daesue
daesue | 21.01.2012
2 Antwort
Mit 1 jahr erst :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
1 Antwort
mit 6wochen...
Krissi86
Krissi86 | 21.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
Ab wann einrichten?
29.07.2012 | 4 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading