mit wie viel monaten allein schlafen

stephyperez
stephyperez
15.01.2012 | 13 Antworten
ich bin mir unsicher ..mein sohn wacht nachts immer auf wenn mein mann und ich ins bett gehen aber solange er allein im zimmer schläft wacht er nicht auf und nun hatte ich überlegt das es vielleicht besser wäre ihn alleine im kinderzimmer schlafen zu lassen nur denke ich auch das er noch zu jung ist (1jahr) wann habt ihr eure kinder allein im zimmer schlafen lassen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ganz ehrlich? Wir haben es viel zu spät gemacht. Ich hatte auch immer Angst unsere Maus die ganze nacht alleine schlafen zu lassen.Leonie schläft seid Anfang Dezember alleine. Sie ist nun 23 Monate alt. Anlass dafür, dass sie aus unsere Schlafzimmer kam war: - sie schlief total unruhig - wurde nachts auch immer wach - war nach dem Aufstehen schon wider müde - sie war den ganzen Tag über quakig, weil sie einfach nicht tief und fest genug geschlafen hat Joar, was soll ich sagen, als ihr Zimmer fertig war ist sie mit begeisterung in ihr Bett gegangen... Seid dem schläft sie mit leidenschaft oben in ihrem Zimmer. Und siehe da, sie ist morgens ausgeschlafen und sie schkäft auch länger, weil sie unseren Wecker ja nicht mehr hört :-) Muss aber auch dazu sagen, dass sie mit in unserem bett gesclafen hat. Sie hat das Gutterbett gehasst... Hat nun sogar ein 1, 40m großes Bett. Ich gebe dir einen Tip, Probier es einfach aus. Je länger du wartest, desto schwieriger kann es werden...
Yvi88
Yvi88 | 15.01.2012
12 Antwort
Mit Beginn des 4. Lebensmonats haben wir Tim in sein Zimmer umquartiert. Wir hatten ihn nur die letzten 4 Nächte mal wieder bei uns, weil er arg krank war. Seit heute schläft er wieder bei sich. Das Babyphone ist die ganze Nacht über an, so dass ich sofort höre, wenn etwas ist...
andrea251079
andrea251079 | 15.01.2012
11 Antwort
mit 4 monaten hat er komplett in seim zimmer geschlafen. zuvor in unserem bett ;)
larajoy666
larajoy666 | 15.01.2012
10 Antwort
er schläft von anfang an in seinem zimmer
darklucifer
darklucifer | 15.01.2012
9 Antwort
Sie schläft von Anfang an alleine in ihrem Zimmer und es gibt keine Probleme.
DodgeLady
DodgeLady | 15.01.2012
8 Antwort
klar ins eigne zimmer .. bei meinem sohn wars auch so das er immer wach wurde wenn wir eltern zu bett sind da war er 7 monate dann kam er ins eigne zimmer und ruhe war
Taylor7
Taylor7 | 15.01.2012
7 Antwort
unser sohn schläft im eigenen zimmer seitdem er 8 monate ist- und ich hatte das gefühl, er genoss "die ruhe". probleme gab es nie damit
Eleah
Eleah | 15.01.2012
6 Antwort
beide kids sind mit 4 wochen ins zimmer gekommen. da sie jedes mal munter wurden wenn wir rein kamen. babyphone an und dann hört man ja eh auch jeden muks von den kids.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
5 Antwort
Mit so ca einem halben Jahr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
4 Antwort
Mein Kleiner hat auch mit 7 Monaten dann allein in seinem Zimmer geschlafen. Hab immer beide Türen nachts offen, ist ja gleich nebenan. Oder du nimmst ein gutes Babyphone!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 15.01.2012
3 Antwort
haben unseren sohn mit ca. einem halben jahr ausquatiert, und unsere tochter wird auch mit ca. nen halben jahr in ihr zimmer kommen. gibt aber auch eltern die ihre babys ab der 1. nacht ins kinderzimmer legen. wär jetzt für mich nichts, aber jeder muss selbst wissen. wenn er durch euch gestört wird, würd ich ihn ausquatieren. ist aus meiner sicht sinnvoll.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 15.01.2012
2 Antwort
Elias schlief mit 6mon.allein und das klappte von Anfang an super.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 15.01.2012
1 Antwort
meine tochter schläft, seid sie 7 monate ist in ihrem ein´genem zimmer und es klappt seid der ersten nacht super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading