Wenn Schnuller weg, dann Schreikrampf

faggy
faggy
11.01.2008 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

mein kleiner ist mitlerweile 3Monate und war ein so genanntes "Schreikind". Seit ca.2, 5 Wochen ist er aber das liebste Baby der Welt .. nur wenn er schlafen soll nicht. Ich stille ihn und wenn er kurz vorm eindösen ist lege ich ihn ins Bett. Dann meckert er kurz, aber sobald der Schnulli im Mund ist, ist wieder frieden. Doch wehe der Schnuller fällt raus..dann gibts geschreie, bis zur Atemlosigkeit! Ich bin am verzweifeln, möcht ihm beibringen, dass er allein einschläft (sitze noch ein weilchen an seinem Bettchen, streichel seine Wange, Hände und mache die Spieluhr an. Bis er eingeschlafen ist) Wenn dann aber der Schnuller rausfällt geht das Geschreie wieder los .. kann mir einer Rat geben was ich machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
Hi das hatte ich bei meiner Tochter auch gehabt ich habe sie schrein lassen und bin nur ab und zu mal rein gegangen wenn sie zu doll geweint hat und habe ihr den Nuckel wieder geben oder ihr etwas zutrinken geben ob Tee oder gestillt oder denn die Milchflasche trotz alle dem hatte sie noch geschrien aber ich hab sie schrein lassen hab es auch mit Zahngel probiert hab sie eingeschaukelt aber sobald ich Sie wieder ins legte war sie wieder wach und hat geschrien! Und dann hatte sich raus gestellt das sie Zahnt und Bauchkrämpfe hatte und somit hab ich anderes Zahngel bekommen und dann hab ich noch Bauchwohltee geholt! Und das hat geholfen! Lg Sandra und Töchterchen Angelina
Sandra-Angelina
Sandra-Angelina | 11.01.2008
1 Antwort
hallo
Habe das auch mal bei einer freundin beobachtet....vielleicht solltest du ihn langsam dran gewöhnen allein ein zu schlafen...teig ihm irgendwie, das jemand da ist doch verbleibe nicht neben den bett...man muß ein kind auch mal schreien lassen sonst bekommt er immer seinen willen! lieben gruß
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
hallo zusammen frage zur schnuller
28.01.2011 | 8 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: