Badewanne

Frage von: Gelöschter Benutzer
10.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann würdet ihr eure Babys unter Aufsicht (!) und festgehalten von den großen geschwistern in die Badewanne setzen?

Meine großen sind 10 und 5 und meine Zwillinge 4 1/2 Monate alt... Ich finds aber irgendwie noch zu früh um sie so zu Baden...

Wie seht ihr das? Bin ich übervorsichtig ???


Lg Nina

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Solo-Mami | 10.12.2011
1 Antwort
Zu früh ... solange sie nicht eigenständig sich hinsetzen können solltest du das nicht machen - und dann auch nur unter Aufsicht mittels Deiner Person LG
iris770 | 10.12.2011
2 Antwort
ich hab meine zu ihrer schwester gesetzt, als sie sicher sitzen konnte, hab ein handtusch drunter gemacht, allerdings war meine ein kleiner raufbold und die kleine ist dann doch ein paar mal untergegangen natürlich nur im spiel, aber meine große ist oft sehr grob in ihre spiel, leider), so das sie net mehr mit der großen schwester baden wollte, erst jetzt mit 2 jahren will sie wieder mit der großen rein, allerdings geht es dann so wild zu, das ich daneben auch pitschenass bin und das wasser sogar dann von der decke tropft ist mir dann das wasser zu schade, da dusche ich sie ab, oder lasse sie getrennt baden
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
3 Antwort
Nach einander würde ich meine 10 jährige mit einem Kind 4, 5 Monate baden lassen.... würde daneben stehen bleibe.... warum nicht?
papi26 | 10.12.2011
4 Antwort
huhu süße also ich habe das bei meinem gemacht wo er sitzen konnnte ALLEINE dann ging es aber du kannst sie ja in die duschkabine rein tuen

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

baby badewanne?
6 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
13 Antworten
wehen nach badewanne nicht zurückgegangen und nicht mehr geworden
4 Antworten
Blasensprung inner Badewanne
11 Antworten
Kleinkinder - Tisch mit Spiegel für die Badewanne Hilfe
4 Antworten
Angst in der Badewanne
6 Antworten
Wie lange in die Babybadewanne?
7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):