Probleme mit dem Durchschlafen

Mutti0211
Mutti0211
08.12.2011 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

mein Sohn ist jetzt 9 1/2 MOnate alt und hat bis Samstag durchgeschlafen doch seit dem wird er jede Nacht um halb zwei wach. Er hat aber keinen hunger und die Hose ist auch nicht voll. Sobald man ihn auf den Arm nimmt, gehe die Augen zu und er ist still. Wenn man ihn aber wieder ins Bett legen will, geht die Heulerei wieder los und das selbst wenn man ihn schon ne halbe Stunde auf dem Arm hatte und eigentlich denkt er würde wieder schlafen. Aber wenn er dann bei uns im Bettchen liegt schläft er wie ein Engel weiter. Er hat vorher in seinem eigenen Bettchen geschlafen.

Ich hatte schon gedacht, dass es vielleicht mit den zwei Zähnen, die er bekommt, zusammenhängt. Aber dann würde er doch nicht immer zur selben Zeit wach werden. Zum Samstag ist zu sagen, dass er an diesem Tag bei Oma zum Babysitten war. War dort ca. 3 Stunden, kann das was damit zu tun haben? Hat er vielleicht Verlustängste. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Möchte ihn nicht m ehr bei uns im Bett habane, da ich ihm das erst gar nicht angewöhnen möchte. Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@inspectorbubu das nicht unbedingt, klar in der Nacht aber am Tag geht es. Mal beschäftigt er sich selber und mal hängt er am Rockzipfel und will nichts selber machen.
Mutti0211
Mutti0211 | 08.12.2011
1 Antwort
Hallo ;-).... Mein kleiner ist jetzt bald 9 monate und schläft seit 4 wochen nicht mehr durch... Genau wie du alles beschreibst ist es auch bei uns :-((((... Ich hab das gefühl ich geh auf dem zahnfleisch.... Ist dein sohn auch so anhänglich in letzter zeit?.. Lg
inspectorbubu
inspectorbubu | 08.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Kind schläft nicht mehr durch,was tun?
19.01.2011 | 3 Antworten
hilfe probleme in schwangerschaft
12.01.2011 | 3 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading