Baby schläft bei uns im Bett?wie abgewöhnen?

Steffifr
Steffifr
07.12.2011 | 8 Antworten
Hallo Mädels,

meine Tochter ist jetzt 10.Monate alt und schläft in unserem Bett.Unser Schlafzimmer ist leider sehr klein und daher haben wir nur ein Reisebett für unsere Tochter.Am anfang ist sie dort auch eingeschlafen, aber dann lag sie immer nachts im Bett und hat an den Wänden gekratztz und ich konnte nicht mehr schlafen...ja und jetzt habe ich den Fehler gemacht und sie schläft auch bei uns ein.Sie hat sich da voll dran gewohnt.Wir bauen gerade und ich will sie eigentlich lieber im januar wenn wir umziehen an ihr eigenes bett und ihr eigenes zimmer gewöhnen...nur wie mache ich das am besten?ps ich weiss ich bin selber schuld...grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich würde das angehen sobald ihr umgezogen seit oder nach einem Urlaub. So ist es eine neue umgebung und was neues. Ps: meine 2 liegen beide bei uns :-) ich genieße das noch, denn irgendwann wollen sie selber nicht mehr.
queenilly
queenilly | 07.12.2011
7 Antwort
@Steffifr vielleicht stellt ihr das bett erstmal zu euch. wir hatten es anfangs bei uns im zimmer und dann als es alleine gut klappte bei sich im zimmer
JACQUI85
JACQUI85 | 07.12.2011
6 Antwort
vielleicht wird es besser laufen als du denkst ;-). Meiner ist mit 8 Monaten gewechselt, direkt vom Beistellbett ins eigene Kinderzimmer und in ein Gitterbett. Klappte von der ersten Nacht an super, obwohl er nachts sehr oft direkt bei uns schlief da sein Beistellbett direkt an unserer matratze dran war. lg
melle2711
melle2711 | 07.12.2011
5 Antwort
@JACQUI85 ok....das hört sich gut an nur glaube ich nicht, das ihr neues babybett noch zu uns ins neue schlafzimmer passt....oder ich setzte mich an ihr bett....
Steffifr
Steffifr | 07.12.2011
4 Antwort
hallo hate auch das problem hab mir dann das buch "jedes kind kann schlafen lernen" gekauft. kann ich nur empfehlen.
funny_86
funny_86 | 07.12.2011
3 Antwort
@Philosoph das stimmt. unsere grosse kam bis einiger zeit auch noch zu uns, als aber das grosse bett kam, war vorbei. Es war zu klein das bett und inzwischen schläft sie nur bei sich und kommt gelegentlich früh zum kuscheln
JACQUI85
JACQUI85 | 07.12.2011
2 Antwort
Meine beiden sind 3 und 1, 5 Jahre alt. Und einer von beiden liegt immer bei uns mit im Bett, gelegentlich auch mal Beide.... Vergeht irgendwann.....
Philosoph
Philosoph | 07.12.2011
1 Antwort
Stück für Stück, anfangs ihr bett an deines Stellen und dazu legen bis sie schläft. Dann wenn das klappt reinlegen und rausgehen. Wenn das klappt und sie alleine einschläft kannst du sie nch einiger zeit in ihr eigenes Zimmer machen. SO klappte es zumindest bei uns
JACQUI85
JACQUI85 | 07.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading