Salzteig kneten mit15 monate alte tochter?

tinsche82
tinsche82
23.10.2011 | 5 Antworten
Hallo hat von euch schon mal jemand einen salzteig gemacht?
Ist das schlimm wenn meine tochter15 monate daran geschleckt hat?
Hab gelesen es ist giftig?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
das einzige was passieren kann wenn sie nix davon gefuttert hat ist übermässiger durst...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.10.2011
4 Antwort
tinsche82
Sie hat ihn doch nicht gegessen oder? Nur dran geschleckt. Also ICH würde mir keine Gedanken machen. Wenn es dich beruhigt ruf doch mal in einem KA an. In der Notaufnahme geben sie dir Auskunft habe ich schon gemacht...
Wautzi
Wautzi | 23.10.2011
3 Antwort
Salzteig
Ich bin nun ganz verunsichert, weil im netz hab ich gelesen, dass salzteig so giftig ist weil schon ein halber teelöffel für kleinkinder wohl ein nierenversagen auslösen kann. Meine tochter hat den teig in den mund genommen, nun mach ich mir schon sorgen und gedanken, zwar hat sie den teig auch wieder ausgespuckt aber trotzdem. Ich weiss dass zu viel slaz schädlich ist.
tinsche82
tinsche82 | 23.10.2011
2 Antwort
...
ist das nicht nur jede Menge Salz, Mehl und Wasser?? Schmeckt halt grauslig aber giftig ist es bestimmt nicht...
Wautzi
Wautzi | 23.10.2011
1 Antwort
wegen was
soll das schlimm sein?? meiner ist 12 Monate und hat mit mir auch schon mitgebacken und jedes Kind schleckt halt gerne ab na und deshalb passiert doch nichts
Baby_Xx
Baby_Xx | 23.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Salzteig-Rezept falsch?
02.01.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading