Hilfe

Young_mami20
Young_mami20
12.09.2007 | 16 Antworten
Kind will patu nicht schlafen.was macht ihr da so?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wir hatten das selbe spiel
gestern;-)normal habe ich keine probleme mit zum bett bringen aber gestern schien sie total fit zu sein.kommt auch mal vor, nervig aber so ist das.probiere es immer auf die normale tour und zum schluss hilft eh nix außer sie wirklich jammern und brüllen zu lassen sonst würde sich das die ganze nacht so hinziehen.ist zwar schlimm für die mama aber ich finde ab um 10ist nun wirklich mal schluss.
christina80
christina80 | 13.09.2007
15 Antwort
Schlafverhalten ändert sich...
... und fange blos nicht an sie zu Dir ins Bett zu holen, dann macht die das morgen wieder und übermorgen und nächste Woche ..... Lass ihr ein paar Minuten jetzt, mach aber kein Programm mit ihr, sonst hat sie wirklich ihr spielen erreicht. Sitz am Besten einfach nur da mit ihr... und in 10 Minuten bringst Du sie wieder in IHR EIGENES BETT. Meine war vor einer knappen Stunde auch mal wach und hat ein wenig rum gemosert, was aber für mich kein Grund ist gleich nachzuschauen. Kinder wachen sehr haufig Nachts auf und haben hoffentlich gelernt wieder alleine einzuschlafen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2007
14 Antwort
Schlafen
Das ist genau richtig ws mickey schreibt genau das steht in dem buch auch drin das klappt wirklich dafür brauchst du aber viel geduldt
Mamamara
Mamamara | 12.09.2007
13 Antwort
Mehr input bitte :)
Leider schreibst Du nicht, ob Dein kleiner Terrorist ;) heute sehr spät Mittagschlaf gemacht hat. Wenn ja, dann könnte sie tatsache noch nicht müde sein. Sollte das Problem täglich stattfinden kannst Du folgendes versuchen. Abendritual-hinlegen-rausgehen-Eieruhr auf 3 Minuten. Nach dem Klingeln wieder rein Ich hoffe dir helfen zu können. LG Mickey
Mickey
Mickey | 12.09.2007
12 Antwort
Danke für die tips
Nein war alles normal. Naja werde es nochmal versuchen. Danke bis morgen wünsche euch eine geruhsame nacht.
Young_mami20
Young_mami20 | 12.09.2007
11 Antwort
schlafen
Hey das ist ein fehler die kleinen raus zuholen mein kleine hat das auch gemacht von 6 monaten bis er 18 monate alt war habe dann ein buch geholt jeden kind kann schlafen lernen und seitdem an schläf er durch seiden er ist krank propier es mal damit
Mamamara
Mamamara | 12.09.2007
10 Antwort
.......
hat sie denn heute nen längeren mittagsschlaf gemacht als sonst ..?? oder war irgendwas aufregendes heute am tag das sie einfach nicht verarbeiten kann...??
Zoey
Zoey | 12.09.2007
9 Antwort
.......
sie schreit dann nur kurz bestimmt warte ne kurze zeit ab bevor du wiedr mit ihr aufstehst oder da licht anmachst dann hat sie ja wieder gewonnen
jessi210
jessi210 | 12.09.2007
8 Antwort
...............
das meinte ich ja mit zu mir ins bett holen.
Young_mami20
Young_mami20 | 12.09.2007
7 Antwort
.......
leg dich mit ihr hin dann wird sie auch schlafen
jessi210
jessi210 | 12.09.2007
6 Antwort
.............
Heute zum ersten mal.Auas hat sie sicher nicht weil sie jetzt richtig lustig ist. und windel hab ich auch gerade erst gemacht. und sobald es ganz dunkel ist schreit sie ja sogar wenn ich sie zu mir ins bett hole.
Young_mami20
Young_mami20 | 12.09.2007
5 Antwort
..............
Hab sie mittlerweile rausgeholt weil es nichts bringt wenn sie die nachbarschaft zusammen brüllt.Wisst ihr was man da machen kann? Hab auch keine vibucrol- zäpfchen mehr
Young_mami20
Young_mami20 | 12.09.2007
4 Antwort
Hilfe
Windel OK? Bauchschmerzen? Hunger? Sonstiges AUA? Wenn nicht, dann will sie wahrscheinlich spielen, dann heißt es nur noch: monotone Langeweile zeigen und selbst das Licht ausmachen. In dem Alter merken sie, wenn die Mama auch schlafen tut, dann ist wirklich keiner da zum spielen Wie lange macht sie den jetzt schon "Terror"? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2007
3 Antwort
........
haben wir vollmond ??? meine jüngste hat heute auch fast zwei stunden gebraucht bis sie geschlafen hat... lg tina
Zoey
Zoey | 12.09.2007
2 Antwort
.............
Ja die liegt im bett und fetzt da voll rum. sie haut immer mit den füßen gegen die stangen und dann schreit sie mal wieder nach mir und wenn ich rein gehe und ihr erkläre das schlafenszeit ist lacht sie mich aus. Sie ist 10 monate.Und wenn ich nicht reingehe fängt sie zum brüllen an.
Young_mami20
Young_mami20 | 12.09.2007
1 Antwort
Wie jetzt????
Ist Dein Kind etwa immernoch wach??????????? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine zum schlafen bringen
17.07.2012 | 13 Antworten
kind fast 2 will einfach nicht schlafen
09.05.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: