Wie viel schlafen eure Babys mit 8 Monaten tagsüber?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2011 | 3 Antworten
Frage steht ja oben....
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
naja, vielleicht sollte man sich nicht immer an irgendwelche ratgeber halten.jeder kennt sein kind am besten.meiner hat heute bis 7:00 geschlafen und seit 10:15 schläft er schon wieder.somit kann ich den mittagschlaf auch knicken, weil dann brauch ich ihn nicht mehr hinlegen.entweder hält er durch bis 19:00 oder er schläft zwischendurch doch noch mal ne halbe stunde.jedes kind ist halt anders und du bekommst den rhytmus ganz sicher auch wieder rein.ich denke, das ist völlig normal.kopf hoch, das wird schon wieder lg
luc2010
luc2010 | 05.10.2011
2 Antwort
-------------
ich frage weil wir nicht wirklich mehr einen Rythmus haben. Wir waren im Urlaub und seitdem ist alles im Eimer:-) Ich versuch jetzt wieder nen Rythmus rein zu bringen. Also sie steht meistens so um halb acht auf und jetzt versuch ich sie um 11 wieder hin zu legen wenn sie schon sehr sehr müde ist weil sie lernen soll alleine einzuschlafen. Habs gestern abend das erste mal probiert und war wirklich nervenaufreibend. Heute um 11 ist es sehr gut gegangen sie hat zwar auch 5 Minuten gemeckert aber nicht so geschrien wie gestern abend. Jetzt hat sie eine 3/4 Stunde geschlafen. Aber in dem Buch steht sie sollen auch 4 Stunden wach sein bevor es ins Bett geht. Also weiß ich nicht wie ich das jetzt umsetzen soll. Ist fast nicht machbar. Kann sie ja nicht um 14 Uhr schon wieder hin legen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2011
1 Antwort
hallo
also meiner ist jetzt 9, 5 monate.aber er hat mit 8 monaten so geschlafen:gegen 8:00 aufstehen, so ca. 1, 5-2 stunden später für ca 1 stunde wieder schlafen, dann nach dem mittagessen für 2-3 stunden schlafen.wenn wir dann nachmittags spazieren gegangen sind dann nochmal so ne halbe stunde und dann gabs 19:00 fläschchen und 19:30 ins bett und dann durch bis zum nächsten morgen.denke, das meiner etwas viel schläft, aber egal.wenn er es braucht, warum auch nichtwie ist es denn bei dir?warum fragst du?
luc2010
luc2010 | 05.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading