Gewichtzunahme bei Frühchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2011 | 4 Antworten
Huhu ihr lieben!

Mir fällt grad auf, wie lange ich nicht mehr im Forum war...
Mitlerweile sind meine Zwillinge schon 10 Wochen alt, aber immernoch so leicht :-S Bei der Geburt wog Yara 1450 Gramm und Zana 1430 gramm und jetzt wiegt Yara 3, 3kg und Zana 3, 1kg... Viel ist das ja nicht gerade für 2 Monate alte Babys, aber andererseits haben sie immerhin fast 2 kg zugenommen.... Wie viel hatten eure Frühchen nach 10 Wochen zugenommen?


Gruß Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
mein großer kam mit 1980 gramm auf die welt und hatte mit 10 wochen auch net wirklich mehr auf die waage gebracht. er war ein übelst schlechter esser.
supimami2008
supimami2008 | 02.10.2011
3 Antwort
...
wenn man es so nimmt haben die kleinen iht gewicht ja mehr als verdoppelt in den 10 wochen, klingt für mich nicht schlecht... meine kurze war kein frühchen aber wir haben auf intensiv und durch freunde viel mitbekommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.10.2011
2 Antwort
.......
Na wenn's zu wenig wäre hätte dein Arzt ja schon was gesagt...
linda1986
linda1986 | 02.10.2011
1 Antwort
...
Meine Zwillinge hatten da auch erst gut 2 kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten
gewichtzunahme in der 18 ssw
26.05.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading