was machen? meine tochter schreit nur rum

tanja_joanna
tanja_joanna
10.01.2008 | 28 Antworten
meine tochter schreit oft ohne grund wenn sie mal nix bekommt oder wenn ihr was nicht passt sie versucht schon zu hauen und beißen ich habe einen fehler gemacht alles was sie wollte gegeben aber nun habe ich ne kleines monster baby sie ist 18 monat wenn sie schreit ist es echt überl richtiges gequitsche was machen was macht ihr dann oder habt ihr gemacht? alleine will sie auch nicht schlafen gehen sie muß immer meine hand halten bis sie fest eingeschlafen ist am anfang war es ja noch ok aber jetzt? ich weiß ich habe fehlers gemacht also bitte kein kontra das intressiert mich nämlich wirklich ?
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
wie jeden tag??????
..............
schnucki74
schnucki74 | 10.01.2008
27 Antwort
nee............
Viva.de löööööl
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
26 Antwort
kindergarten ??
war das ne kinder garten frage oder wie ??ich bin halt noch jung und wollte erfahrungen mit anderen mamis austauschen ok?
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
25 Antwort
Halooooo
Egal wie ihr über sie denkt.... die einzigen die hier zum Zicken provozieren seid ihr! Muß das sein? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.01.2008
24 Antwort
kindergartenweb..........
schau mal da!!! die haben da bestimmt ein ohr für dich, da kannst du dann auch deine freundin mit nehmen und könnt euch dann gegenseitig berwerten! das ist hier nämlich kein spaßweb!!! du müßtest meine sein!!
schnucki74
schnucki74 | 10.01.2008
23 Antwort
anika
hast du sonst keine probleme ?? ich wollte nur was wissen okay lauf mir bitte nicht andauernt hinter her un gib dein komentar o anders ab ok??
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
22 Antwort
@annika
was meinst Du?
steffi1973
steffi1973 | 10.01.2008
21 Antwort
jajajajaja
ok kommt noch was ??
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
20 Antwort
.........
Die wollt ja gehn aber LEIDER nur leere Worte.....
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
19 Antwort
was machst du eigentlich hier???????????
erstens, wie die mama, so das kind! zweitens, wer dich kennt weiss das du wieder nur zicken willst!!! drittens, das spar ich mir!!!!
schnucki74
schnucki74 | 10.01.2008
18 Antwort
@Steffi....
woher auch?!?!?!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008
17 Antwort
danke
die mir normale tipps gegeben haben !!!!!!!muß ich mal versuchen ....
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
16 Antwort
lol.......
Ironie kennt sie nicht hihi
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
15 Antwort
man man
was habt ihr nun mit dem wort monster
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
14 Antwort
an opelmama
und monster ist kein böses wort ??? und benett ich habe keine lust zu googeln hier gibt es genug mamis
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
13 Antwort
na jal
sollst ja nicht einsperren. Habe das mit offener tür gemacht. Sie weiß heute auch, wenn sie nur schreien und toben will, kann sie das da machen. Aber sein Kind Monster nennen ist auch nicht nett. Bei uns ist auch nicht alles rund. Sie hat auch einen sehr eigenen und sturen kopf. Gibt oft Machtkämpfe. Aber die kids dürfen nicht immer gewinnen. Meine schläft heute noch bei uns im Bett. Na und, stehe ich zu. Aber alles gefallen lassen nicht..
steffi1973
steffi1973 | 10.01.2008
12 Antwort
ich sag da nix zu.......
ausser selber schuld....... da sie eh keine tips annimmt sondern gegen steuert spar ich mir Worte
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
11 Antwort
versuchs mal
auch du musst dein kind verstehen! erkläre ihr das wenn sie das jetzt nicht bekommen. Versuchs mal!! Lass sie stur sein aber lass dich nicht weich bekommen lassen bitte!! lg
opelmama
opelmama | 10.01.2008
10 Antwort
opelmama
Dein Beitrag ebend war nicht sehr hilfreich ... Und übrigens: auch ich habe hier ab und an ein kleines "Monster" hier ... mit ihren 5 Jahren kann meine Maus auch anders ... die sieht nur auf dem bild hier so lieb aus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
9 Antwort
Konsequenz , erklären warum und Ruhe bewahren
hat sich meist gut bewährt! Dir bleibt wohl nichts übrig als das durchzustehen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: