Baby träumt schlecht

Lyzaie
Lyzaie
12.09.2011 | 1 Antwort
Meine Tochter ist heute seit langem wieder nach knapp einer Stunde schlafen aufgewacht. Sie ist 8, 5 Monate alt. Sie weint dann so schlurchzend. Ich versuche sie dann immer im Bett zu lassen, streichel sie und sie beruhigt sich zwar etwas, aber sobald ich nur die Hand wegnehme weint sie wieder. Hab sie dann eben auf den Arm genommen und geschmust und gesungen und als sie dann neugierig mit meiner Kette zu spielen begann dachte ich mir ist alles gut, ab ins Bett und als sie merkte das sie wieder ins Bett kommt schrie sie. Hab sie dann aber zugedeckt und bin raus, weil wenn ich da bleibe schläft sie nicht. Hab ich auch schon versucht um dann zu gehen, wenn sie schläft. Aber sie spielt dann eher *gg* Sie weint natürlich und schimpft wenn ich raus gehe aber meist schläft sie dann nach 5 Minuten wieder. Macht ihr das auch so, oder macht ihr das anders?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kenn ich
also meiner wacht auch oft auf er schrei dan richtig muss ihn beruihgen aber ich muss ihn rausnehmen beruhige ihn wenn er sich wider gefangen hat leg ich ihn hin biete ihm noch etwas tee an und meisten geht das so etwa ne halbe stunde also vom rausnehemen bis wider schlafen aber er schläft meistens wider ein
darklucifer
darklucifer | 12.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
Baby isst sehr schlecht
24.11.2011 | 3 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten
warum schläft er so schlecht?
28.04.2011 | 4 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading