Spielen mit 17 monaten

Gelöschter Benutzer
01.09.2011 | 5 Antworten
mahlzeit mädls.
was spielen eure mäuse so mit 17 monaten.

meine maus kann sich einfach nicht länger mit einer sache beschäftigen. villeicht eine minuten und das wars dann. sie hat auch nicht viel spielsachen herumliegen. ich geb ihr immer wieder mal eins, das legt sie jedoch wieder gleich weg und rennt wieder mir nach, oder möchte getragen werden.

wann wird das besser das sie sie mal ein bisschen länger mit was beschäftigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
meiner
fing an mit wachsmalstiften zu malen, türme bauen, bilder bücher anschaun ach ja und das besagte schaukelpferd net zu vergessen
wonny1980
wonny1980 | 01.09.2011
2 Antwort
mein kleiner ist 18 monate
und kann das eigentlich ganz gut . wenn ich zb abspüle geht er in sein seiner uns spielt ball oder mit seinem zug usw
stern89
stern89 | 01.09.2011
3 Antwort
hallo
bei meinen kleinen mal hängt er aber auch nur an mir und will gar nicht spielen oder nur wenn ich die ganze zeit danebensitze. er hilft mir aber auch sehr gerne im haushalt. spülmaschine ausräumen, beim saugen etc. ist bei jedem kind unterschiedlich und ich habe auch nicht allzu viel spielzeug hier für ihn. vielleicht will deine kleine auch nur mehr mit einbezogen werden bei den sachen die du machst . manche wollen ja nicht alleine sein.
sari01
sari01 | 01.09.2011
4 Antwort
...
meine kann sich auch ganz gut beschäftigen wenn schönes wetter ist geht sie nach draußen auf ihr großes trampolin wenn sie keine lust mehr darauf hat setzt sie sich in den sandkasten und bei schlechten wetter fährt sie im haus mit ihrem bobbycar oder malt schaut sich bücher an spielt mit unseren hunde und alle sowas gibt aber auch tage wo sie lieber nur bei mir ist und liebend gerne den ganzen tag auf den arm will was ja bei mir zurzeit nicht so ganz einfach ist mit nem dicken bauch :-)
jenny1986
jenny1986 | 01.09.2011
5 Antwort
kind
hallo.unser sohn hatte in dem alter einen spieltisch von chicco womit er viel alleine gespielt hatte.außerdem ist er gerne rutscheauto gefahren. draußen spielte er gerne im sand. stell ihr eine schüssel mit ein bischen wasser und einem eierbecher hin oder gib ihr einen feuchten lappen und lass sie dir helfen.
nicos_mami
nicos_mami | 01.09.2011