Will jemand mein Baby? xDD

Lyzaie
Lyzaie
29.08.2011 | 14 Antworten
Meine Tochter macht mich kirre. Ich glaub sie steckt mitten im Schub. Sie ist jetzt genau 8 Monate alt. Sie schläft über Tag nicht und will wenn sie wach ist nur auf den Arm. Aber nur auf den Arm nehmen reicht nicht ich muss hin und her laufen sonst schimpft sie trotzdem -.-
Das ist echt hammer anstrengend wenn man den ganzen tag alleine ist. Jetzt liegt sie totmüde im Bett und schimpft weil sie nicht schlafen will, aber sie kann eigentlich kaum noch die Augen offen halten. Jemand einschlaftipps? Wenn ich im Zimmer bin schläft sie nicht, also zu mir holen oder mich dazu setzen bringt genau das Gegenteil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
okay ich nehm deine und du nimmst dafür meine zwei HIHI
Jacqui1980
Jacqui1980 | 29.08.2011
13 Antwort
...
Hör auf ich hab schon jeden Abend Armschmerzen xDD Wenn ich Belladonna höre krieg ich immer Gänsehaut. Wenn man da falsch dosiert.... Belladonna ist ja ein nervengift. Find das voll gruselig. Ich geb ihr nachher mal Chamomilla D12 und schau mal. Sonst frag ich in der Apo mal nach die kennen sich ja aus was ich nehmen soll wenn ich ihr das schilder
Lyzaie
Lyzaie | 29.08.2011
12 Antwort
.....
wenns bei menem kleinen mal wieder ganz schlimm ist , bekommt er belladonna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
11 Antwort
@Lyzaie
nein die ersticken net wenn sie unter ner mullwindel liegen die sind doch ganz dünn gewebt^^ mein kleener nutzt diese mullwindeln als schnuffel und einschlafhilfe und da kann nichts passieren^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
10 Antwort
....
Ich kann ihr doch nix über den Kopf legen da bekommt sie ja Panik. Bei uns ist das denke ich nur der Wachstumsschub. Weil so anstrengende Tage hat sie selten. Sie schläft auch wenn überhaupt im Moment nur zuhause
Lyzaie
Lyzaie | 29.08.2011
9 Antwort
richtig
lieber Globulis als irgendetwas anderes. Schau mal unter www.homoöpathie-homöopatisch.de. Mußt ja auch selber die Anzeichen deuten und das passende raus suchen.
SrSteffi
SrSteffi | 29.08.2011
8 Antwort
also
mein sohnemann bekommt wenn er unruhig ist oder nen wachstumsschub hat auch diese kamille D3 globulis und ihm haben die gut geholfen. ich habe sie von der kinderärztin sogar verschrieben bekommen. einfach 3stk. in den mund und gut ist und die kannst du mehrmals am tag geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
7 Antwort
...
oh, ich verstehe dich zu gut. Meine große war ein Schreibaby. Von Geburt bis 2 1/2 hat die sich nur in den Schlaf geschrien. Egal, was ich gemacht habe, es hat nicht geholfen. Hatte schon Angst die Nachbarn rufen das JA. :-D Habe mal gelesen, dass man den kleinen ein Tuch, also so ne Spuckwindel auf den Kopf legen soll. Keine Ahnung ob´s hilft. Als ich das erfahren habe, war meine schon über die Phase weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
6 Antwort
...
Ja ich weiß das sind ja nur Pflanzen. Ist als wenn wir einen Tee trinken oder? Ich kenne mich damit nicht so aus. Was hilft denn noch besser gegen Unruhe?
Lyzaie
Lyzaie | 29.08.2011
5 Antwort
Naja
das ist ja nix schlimmes ein wenig Homöopathie zu geben, schadet nicht. Aber Chamomilla ist ja auch gegen Unruhe.
SrSteffi
SrSteffi | 29.08.2011
4 Antwort
..
Steh eigentlich nicht so da drauf meiner Tochter irgend ein Zeug zu geben. Habe hier diese Chamomilla wegen zahnen, aber noch tut sich da nix. Ich glaube jetzt schläft sie langsam ein. Jammert ab und an noch, aber die leisen Phasen sind nun länger als die Rufphasen
Lyzaie
Lyzaie | 29.08.2011
3 Antwort
Hast
Dus mal mit Globulis versucht?
SrSteffi
SrSteffi | 29.08.2011
2 Antwort
....
Ach das bin ich. Ich bin ganz entspannt und ruhig. Wenn sie nicht schlafen will, will sie halt nicht ich kann sie halt nur nicht die ganze Zeit auf dem Arm rum tragen ^^
Lyzaie
Lyzaie | 29.08.2011
1 Antwort
...
Ruhig bleiben, umso mehr du dich kirre machen läßt desto aufgedrehter ist sie dann auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading