wann kommt bei einem baby

susan_2011
susan_2011
10.08.2011 | 10 Antworten
der 1.Zahn
frage nur aus neugier :)

und wann sollte der 1.Zahn auf jeden fall da sein. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hi
Meine kleine bekam ihre ersten zwei zähnchen 2 wochen vor ihrem 1. Geburtstag! Jetzt wird sie in 9 Tagen 2 jahre alt u hat grad mal 10 stück :-) sie is spät dran, wie die Mami als Kind :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2011
9 Antwort
hi
man sagt bis 18 monate sollte der erste zahn da sein, sonst wärs besser zu einem zahnarzt zu gehen. der erste zahn kann schon bei geburt da sein, das is ganz unterschiedlich. meine tochter bekam ihren 1. zahn 2 wochen vor ihrem 1. geburtstag und mein sohn bekam seine ersten zwei auf einmal mit 5 monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2011
8 Antwort
...
ist ganz unterschiedlich ..manche Babys bekommen den ersten zahn recht früh so mit 4 monaten und andere erst mit 15 monaten und dann ein zahn nach dem anderen ...ist von kind zu kind anders .Meiner bekam den ersten Zahn mit 8 monaten :=)
Karolina83
Karolina83 | 10.08.2011
7 Antwort
der erste Zahn
meinebekamen ihn mit 9 Monaten, da kamen die unterstenb zwei gleichzeitig raus.
lea2009
lea2009 | 10.08.2011
6 Antwort
..
meine große hat ihren ersten zahn mit6 mon. bekommen meine mittlere zum ersten geburtstag. und meine kleinste mit 8monate. meine kinderärztin hat gesagt bis zum zweiten geburtstag sollte der erste zahn da sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2011
5 Antwort
Zähne
Ich selbst hatte an meinem 1.Geburtstag einen Zahn!
traumbild
traumbild | 10.08.2011
4 Antwort
ist unterschiedlich
mein großer hat mit 6.Monaten unten denn 1ten zahn bekommen und mei kleiner ist nun 4.monate und hat schon unten 2.Zähne also das ist sehr unterschiedlich gibt auch baby´s die haben mit 8.Monaten noch kein einzigen Zahn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2011
3 Antwort
da gibts kein MUSS u auch kein WANN
... kenne eine deren Tochter hatte mit nem Jahr nicht einen Zahn ... gibts alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2011
2 Antwort
4. mon
Also meiner bekam die ersten zwei mit 4Mon. Gibt aber sogar Kinder, die sie erst zum 1.Geb hin bekommen oder mit Zähnen geboren werden.
Strandsophie
Strandsophie | 10.08.2011
1 Antwort
...
das ist sehr verschieden. In der Regel kommt der erste Zhn so ca. im 6.Monat. Es gibt aber auch Babys , die schon mit 3 Monaten Zähne haben u. andere, die mit 1 Jahr noch zahnlos sind. Alles ist "normal". LG
syl77
syl77 | 10.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten
Wann kommt der Gerichtsvollzieher?
09.10.2010 | 6 Antworten
wann kommt diese kindergarten karte?
01.09.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading